Sst von Action

Thumbnail

Guten Tag zusammen wollte mal fragen was ihr von den sst von Action haltet? Es11 liebe grüße

1

Ich kenn den Test nicht aber seh einen Hauch 😊 Viel Glück🍀

2

Wir haben hier keinen Action, daher kenne ich den Test nicht. Aber ich kann auch eine zweite Linie erahnen. Lg

3

Ich seh was#klee

4

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte jetzt einige von denen und der Hauch war immer ne VL...

5

Ok danke das hatte ich mir schon gedacht 😊

6

Ich hab mit den sst vom Aktionmarkt ab es +8 positiv getestet. Bin sehr zufrieden mit den Test. Als ich nich schwanger war kam auch keine VL.

7

Hallo, will dich nicht ärgern, aber diese teste hatte ich auch ne Weile. Die teste haben immer etwas angezeigt und war nicht schwanger.

8

Danke für eure Antworten 😊

9

Der ist negativ. Man sieht die weiße Prägelinie.

12

Danke für deine Antwort 😊

10
Thumbnail

Ich kann die test leider auch nicht empfehlen. Ich hatte auf allen test eine VL. War erst voll glücklich, weil die striche stärker wurden, aucv wenn die erst nach der zeit kamen. Hab dann einen presense hinterher geschoben - blüten weiß und ich hab rotz und wasser geheult...

11

Ich hab mir das schon gedacht. Danke für deine Erfahrung 😊. Eigentlich von einem selbst sau doof so früh zu testen. Und trotzdem tut man es immer wieder. Lg