Hibbelgruppe fürs 2. Kind

Hallo Mädels.

Wir haben uns dazu entschlossen für das 2.Wunder zu hibbeln.
Wer macht mit und hat Interesse an eine Gruppe?

Dann bitte per Pn melden.

1

Ich hab Interesse :) Haben einen 20 Monate alten Sohn und wollen nun noch ein Baby. Sind im 2. ÜZ. Allerdings habe ich PCO und weiß nicht wie schnell es klappt. Hoffe natürlich dass wir nicht lang warten müssen. Und bei dir?

2

Hallo wir wollen auch ein zweites Wunder. Wir haben schon einen Sohn mit 3 1/2 Jahren. Sind jetzt im 3 Üz.

3

Hi,
wir haben schon einen Sohn (25 Monate) und sind gerade im 4. ÜZ nach Frühabort im September... 😕
Wollte mich eigentlich nicht mehr verrückt machen mit der Hibbelei. 🙈

4

Hätte auch Interesse. Wir sind nun auch am hibbeln auf unser 2. Wunder.
Unser kleiner Sonnenschein ist nun 24 Monate alt und so langsam wird es doch Zeit mit einem Geschwisterchen. Hoffe nur, dass es diesmal nicht wieder über ein Jahr dauert bis zum positiven Test.

5

eit haben einen 16 monatigen sohn, wünschen uns eib 2tes wunder und sind im 2. ÜZ

6

Hallo! Unsere kleine ist 14 Monate und wir sind auch im 2. ÜZ fürs 2. hätte auch Interesse an einer Gruppe 🎉

7

Dann schickt mir doch bitte eure Nummer per Pn.

8

Achso, unser Sohn ist jetzt fast 10 Monate jung.

9

Hi. Ich hätte auch Interesse.
Unsere Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate.
Nach einer AS nach MA vor einem Jahr wollen wir bald wieder starten 🤗

10

Achso aber an einer Gruppe hier auf urbia. Whatsapp eher nicht danke

13

Hallo, an einer urbia-Gruppe hätte ich auch Interesse🙂