SST bei ES +13 möglich?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hab bis jetzt immer nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen und ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Ich hatte am 10. Dezember 2018 meine letzte Regelblutung. Mein Zyklus ist leider nicht regelmäßig, schwankt zwischen 31 und 35 Tagen. Ich verwende den Urbia Eisprungkalender bei dem 35 als Zykluslänge definiert ist, dementsprechend wäre am 31.12. mein Eisprung gewesen. Gefühlt war er aber bereits am 26.12., da ich hier über 3 Std. ca. einen stechenden Schmerz auf der linken Seite hatte und das auch mit dem ZS zusammengepasst hat. Und ich auch in den letzten Monaten immer um die Zeit ein stechendes Gefühl im UL hatte mal rechts mal links. Aber wissen tu ich es natürlich nicht 100% sicher und Ovus hab ich nicht gemacht, da mich das so unter Druck setzt und stresst, dass wir es wieder sein haben lassen.

So nun zu meiner Frage: lt. Kalender wäre am Montag, 14.1. meine nächste Regelblutung, so dass ich morgen ES +13 hätte, oder? Wenn ich vom 26.12. ausgeh hätte ich morgen schon ES +18, also für einen Test mehr als ausreichend, aber reicht auch ES+13 schon? Oder soll ich lieber doch bis Montag warten?

Ich habe normalerweise immer schon 1,2 Tage vor der Blutung Schmerzen und viel Ausfluss, außerdem sprießen die Pickel wie sonst was. All das hab ich dieses mal nicht, daher hab ich natürlich Hoffnung, dass es geklappt haben könnte (endlich nach 1,5 Jahren). Ich will aber natürlich auch nicht zu früh testen.
Wie sind eure Einschätzungen?
Soll ich morgen testen oder nicht? Wenn ja, mit Morgenurin oder?

Danke für eure Meinungen #herzlich

1

Ich würde ihn dann morgen früh machen.
Ich bin heute auch Es+13 Ich warte lieber noch 2-3 Tage da der letzte Test nicht ausreichend genug wa um zu sagen er sei positiv.

5

Vielen Dank für deine Antwort! #herzlich
Und alles alles Gute für deinen weiteren Test - ich drück dir die Daumen, dass du positiv testen kannst!

11

Vielen lieben dank das wünsche ich dir auch 💗

2

Hallo,
ES13 reicht auch schon 😊
Alles Gute 🙏🏼

4

Vielen Dank für deine Antwort! #herzlich

19

Sehr gerne 😊
Also ich habe an ES9 schon positiv getestet.. deshalb denke ich warum nicht versuchen 🙈

3

Ich dachte mir auch, ob 13 oder 14 muss doch eigentlich egal sein, aber wie ich hier schon oft gelesen hab, macht ein Tag doch viel aus :-)

Ich denke, ich mach ihn morgen früh.#schwitz
Dann hab ich endlich Gewissheit. Diese Warterei nervt nur noch #zitter
noch dazu wo alles so anders ist als die letzen Zyklen. Da interpretiert man gleich wieder was rein #kratz#rofl

6
Thumbnail

Also ich bin jetzt ES+12 und hab heute morgen mal mit einem frühtest getestet...

Bin mir da aber nicht sicher ob das jetzt positiv is oder nicht?! Also von daher würd ich dir raten lieber einen tag länger warten, als zu früh testen ^^

7

Also ich sehe das Plus! Denke, der ist positiv - aber ich bin da ehrlich gesagt noch nicht so geübt mit den ganzen SSTs.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und es sich schön einkuschelt!

9

Danke :)

Aber ich bin mir nicht sicher obs wirklich geklappt hat, denn grade hab ich Schmerzen als würde ich doch gleich meine Tage bekommen :(

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Mein eisprung war am 30. 12. Und meun test gestern sagt das

13

So sah mein Test bei ES am 30.12. gestern auch aus. :)

14

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich hab auch meinen es am 30.12 gehabt und bin auch schwanger 🥰

weitere Kommentare laden
12

Also bei mir haben zwei mal 20er Tests an ES+12 ganz eindeutig angezeigt. CB Digi hat dann auch jeweils 1-2 angezeigt. Also ich würde sagen, dass ein Test etwas anzeigen sollte (jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel).

16

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit! #baby#herzlich#verliebt

Danke für deine Antwort isi1089!
Ich denke, ich werde es morgen früh einfach wagen #schwitz

Kennt ihr das, wenn man eigentlich unbedingt einen Test machen will, sich dann aber doch nicht traut weil solange die Mens nicht da ist man sich der Illusion hingeben kann, dass es dieses Mal doch geklappt hat? #klatsch genauso fühl ich mich grad :-D

18

Mir gehts auch so. Am liebsten würde ich testen, hab aber schiss vor der Enttäuschung dann. Hast du Anzeichen? Ich nicht wirklich. Bissel IL-Schmerzen nur.

weiteren Kommentar laden