Klappt nicht. Keine Hoffnung

Wieder mal nicht geklappt

1

.

2

Gib nicht auf! Wie lange versuchst du denn schon? :)

3
Thumbnail

Fast 1 jahr jetzt .. mache es mit ovus von clearblue zeigt auch immer mein eisprung .. aber klappt einfach nicht

4

Ich glaube man hat auch falsche Vorstellungen wie "zügig" das klappen muss. Und der Faktor Stress ist nicht zu unterschätzen.... bleib dran... es ist dein Wunsch. Bleib dran!

weitere Kommentare laden
5

Hey ich habe es mit meinem freund fast 2 jahre probiert und dann passte es irgendwann nicht mehr mit dem kiwu und habe die Pille genommen und Naja was soll ich sagen bin jetzt 13+2 und es hat so gesehen 2 1/2 Jahre gedauert.

Gib die Hoffnung nicht auf ;)

6

Voll schön 😍😍😍😍😍 irgendwann wird es bei mir hoffentlich auch klappen irgendwann

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Denn wunder gibt es immer wieder und bloß kein Stress machen ;)

8

Manchmal hilft das aufgeben und loslassen.....

Ich hatte 5 Jahre die Pille abgesetzt und auf ein Wunder gewartet und alles dafür vorbereitet.... Naja was soll ich sagen 5 Jahre waren lang. Dann sagte ich mir "scheiß drauf soll halt nicht sein" Neuwagen, neue Waschmaschine usw. gekauft (das Geld war natürlich alles für die Erstausstattung gedacht) Geld weg, Stress weg und zack war das erste Wunder unterwegs 😁 manchmal ist das Leben echt fies.
Vielleicht hilft es auch mal Urlaub vom Kinderwunsch zu nehmen und auch mal wieder einfach alles genießen.

Ich drücke allen die Daumen für ihr persönliches Wunder 👍
Liebe Grüße

9

So mache ich das auch !!!! Einfach heute abend raus und auf andere Gedanken