Ssw4 starke Bauchschmerzen und nun Krankenhaus 😢

Hi ihr lieben....

Ich hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben, ssw test war positiv und ich hab Mega starke Bauchschmerzen.... Heute Nacht war es so schlimm das ich mich kaum bewegen konnte. War heute im Krankenhaus und durfte gleich hier bleiben. Zwar wurde im Blut auch die Schwangerschaft nachgewiesen aber im US konnte man nur eine stark aufgebaute Schleimhaut festgestellt werden. Was mir mehr Sorgen macht, freie Flüssigkeit im Bauchraum und eine 3x4cm große Zyste am Eierstock 😧😧😧😧😧ich kann es nicht glauben! Ich hatte mich so gefreut das es endlich geklappt hat!!!!!

Hatte das schonmal jemand von euch und trotzdem war alles gut? Also ne normale Ssw? Ich hoffe es ist keine eileiterschwangerschaft

Ich bin so fertig 😣😥

1

Scheisse du Arme, wenigstens bist du jetzt in guten Händen!

2

Ne leider nicht hatte keine bauschschmerzennund auch keine Zyste aber auch eine eileiter ss vor 5 Monaten. Falls du deswegen fragen hast kannst dich gerne melden :/

3

Hallo meine Liebe,

Ich bin in Gedanken bei Dir, ich war SSW 6/7 am 1.5.2017 und war so glücklich, daß es endlich geklappt hat...
Tja aufeinmal konnte ich nicht mehr stehen, bin beim laufen weggesackt und musste ins KH... HCG im Blut bei 1700, nichts zusehen im US, nur dicke Schleimhaut...

HCG gestiegen am Folgetag, Schleimhaut total verwuschtelt im US, am 3 Tag kam der Abstieg vom HCG...
Keine Blutung...

Ende vom Lied ich hatte eine ELSS...
Warum auch immer🙄

Aaaaaaaaaber bei dir klingt das anders!!! ☺️

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen das du die Schmerzen wegen der Zyste hast, was sehr danach klingt und bis SSW 4 sieht man meistens nichts im US.

Die Flüssigkeit im Bauch, kann ne andere Zyste gewesen sein, die geplatzt ist...
Passiert sehr oft.

Solange dein HCG steigt, ist alles im grünen Bereich.

Ich drück dich und wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

4

Ich hatte damals auch eine Riesen Zyste am Eierstock . Mir wurde gesagt das es die Gelbkörperzyste sein könnte und sie es beobachten. Und ich habe einen gesunden Jungen bekommen.
Die Zyte war zwischenzeitlich 9 cm groß und verursachte echt Schmerzen. Es wurde aber engmaschig kontrolliert

5

Hallo, das muss noch lange nicht schlimm ausgehen 😊 ich hatte auch ne Zyste von über 5cm, die ist dann eines nachts geplatzt 🤷🏼‍♀️ das hat sich einige Tage lang so angefühlt , wie bei meiner Tochter als sie mit dem Kopf tief ins Becken rutschte, ein richtig starker Druck. Die Flüssigkeit danach hinter der GM wurde vom FA auf 6x7cm ausgemessen. 2 Wo später beim nächsten Termin war die Flüssigkeit fast komplett weg. Jetz bin ich in der 10. Woche und Muckl gehts prima 🥰

Gute Besserung!

6

Danke für eure lieben Worte. Ich versuche einfach positiv zu bleiben und gehe einfach davon aus, dass sich ein kleiner Krümmel grade am festbeißen ist
#huepf#liebdrueck