Ich brauche euren Rat bitte :)

Thumbnail

Huhu meine lieben ♥️ ich hatte dieses Bild gestern schon gepostet. Mir ist klar, dass dieser nicht positiv ist. (David 20 er)
Nun ist es so, dass die Ovus heute schwächer werden. Heißt das vllt. das die 20 nicht meine Stärke ist? Den Monat davor habe ich die 10 er von David benutzt und die haben 3-4 Tage positiv gezeigt.
Vielen Dank & viele Grüße 😊

1

Möglich möglich das das Ei auch nur Anlauf genommen hat

2

Das heißt kein Eisprung?

3

ES vielleicht schon aber dann später

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war er positiv dann am nächsten Tag auch schwächer aber abends wieder positiv.
Vllt machst du sie (10er und 20er) mal gleichzeitig?! Vllt kannst du dich dann besser beobachten?! Ich wuerde aber schon herzeln 😊

5

Leider habe ich keine 10 er mehr da 😒
Hatte extra die 20 er bestellt da ich letzten Monat (mit 10er) 3-4 Tage positiven Ovu angezeigt bekommen habe.
Bienchen sind natürlich gesetzt 😅 mich wundert es nur warum die nickt eindeutig positiv werden 😅

8

Huhu! Das kann gut sein, dass die 20er für dich nicht passen! Als ich mit Ovis angefangen hab, hab ich 10er und 20er bestellt und in den ersten zwei, drei Zyklen parallel verwendet. Die 10er waren auch zum vermuteten ES positiv, die 20er nie! An sich ist das aber auch nicht schlimm, ich hab bei den 20er dann dem dicksten Strich als positiv gewertet, mitunter kannst du nur das Zeitfenster nicht genau eingrenzen! Im Zweifelsfsll dann einmal mehr ein Bienchen setzen. :-) Ich bin dann übrigens beim 1. Versuch schwanger geworden, also dann die 20er nicht richtig positiv werden, heißt gar nix!

weiteren Kommentar laden