Ungefähr ES +8/9

Thumbnail

Ich bin grad etwas schockiert .... habe heute angefangen zu testen mit One Step . Kann das möglich sein , oder ist das eine fiese VL?😱

1

Ich finde es sieht gut aus! Drücke die Daumen! :)

3

Danke . Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet .🙏😱😊

2

Also ich habe gestern bei ES+9 mit One Step getestet .war leider nix zu sehen warte jetzt bis Montag ab .
Viel Glück das Sie noch sichtbarer werden .

4

Danke . Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald positiv testest .💗

5

Dankeschön :)
Aber glaube irgendwie nicht mehr so dran obwohl es ja noch recht früh war gestern zu testen ...bin so gespannt

weitere Kommentare laden
8

Sieht sehr gut aus. Bin genauso weit wie du. Ich teste erst Mitte bis Ende der Woche (wenn ich es solange aushalte 😂) Wünsche dir alles Gute. 🍀💖🤗

9

Ich bewundere dich, dass du es aushälst. 😊💗💗🙏 Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Eigentlich habe ich auch nur getestet wegen der angeblichen Blasenentzündung seit einer Woche und vor 2 Tagen stechende Rückenschmerzen im unteren Bereich. Geplant ist das nicht. Wenn das wirklich noch intensiver wird die Tage, dann wird es ein trotz kondom Baby. 😱

11
Thumbnail

Noch ein Bild . 😳

12

Finde keine Vl. leises Glückwunsch
ich bin auch es 9 und hoffe positiv zu testen.
Ist bei dir irgendwas anders ? Wie geht dir ?

13

Oh Gott das wäre es ja . Das ist ungeplant . Haben eigentlich nur mit Kondom Sex. Der Grund warum ich zum testen kam ist , dass mich seit 5 Tagen ungefähr eine Blasenentzündung plagt und 2 Tage lang bis gestern stechende Rückenprobleme im unteren Bereich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du positiv testen darfst .🙏💗

14

Ok ja rücken hab ich auch aber ich weis eben nicht ob das wegen bevorstehenden Mens ist... oh man ic muss noch bis 17.1 Nmt versuchen auszuhalten... haha
Danke

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Huhu... ich habe noch nie eine VL bzw einen falsch positiven One Step gesehen und würde sagen das sieht gut aus 😊👍 das war meiner bei ES+8/9 und der CBdigimitWB hat's bereits bestätigt... Biel Glück 😊😊😊✊✊✊

17

Ich danke dir . Ich habe schon so viel negatives über diese gehört . Mal gucken was die nächsten Tage ergeben. 💗

24

Herzlichen Glückwunsch 💗💗😍😍😍

16

ES 8/9? So früh schon sichtbar? Hätte ich nicht gedacht. Aber Glückwunsch 🙂 ich bin ES +3

18

Danke dir . Mal gucken ob das auch richtig so ist . Habe schon viel negatives über die one step gehört. Ich drücke dir fest die Daumen , dass du als dann positiv testen darfst .🙏💗

22

Ich danke dir 🧡 Hast du jetzt einmal oder zweimal getestet?

weitere Kommentare laden
20

Das ist positiv 😊
Herzlichen Glückwunsch

LG

21

Oh Gott, danke dir.💗😊