Hallo,
Heute an ZT 14 wird der Streifen wieder heller statt dunkler 😔
Mein ZS ist seit 2 Tagen aber echt super spinnbar und durchsichtig und hatte gestern diesen Mittelschmerz in der Leistengegend..
Ich bin verwirrt 🤨 kommt da noch ein Eisprung?
Eisprung??
Huhu, wenn du deinen ES etwa eingrenzen kannst, dann lets Go ! Wenn du alle zwei Tage herzelst, dann ist das kein Problem. Meine FA sagte mir immer ausdrücklich, nicht jeden Tag aber jeden zweiten. Da du ja auch rechnerisch in diesem Zeitraum liegst, worauf warten? 😉 Es sei denn es ist zeitlich schwierig, dann würde ich dir aber eine CB ovu empfehlen.
Die Tests sind alle negativ. Kein Eisprung in Sicht. Der teststrich muss gleich oder dunkler sein als der konrtollstrich.
Ich empfehle David Ovulationstest die haben viel Farbe und sind zuverlässig.
Kopf hoch
Habe jetzt die 10er Ovu Tests bestellt auf Amazon ..
mich wundert das nur wegen des Zervixschleims.. und mein letzter Zyklus war nur 20 Tage lang dann wird das wohl wieder nichts
Also da ist noch kein ES in anmarsch :) hast du schon mal mit Ovus getestet? Vielleicht brauchst du auch sensibelere. Aber würde erstmal mit denen weitertesten
Anfangs habe ich mit den digitalen von CB getestet, dann tauchte plötzlich ein sanfter strich auf und ich dachte yeah jetzt tut sich was aber das geht seit Tagen schon so.. teste nur noch gerade mit den 20ern.. und da zervix echt top ist dachte ich es passiert bald. Habe jetzt mal die 10er bestellt mal schauen vllt steigt mein lh nicht hoch genug?
Ich hatte das diesen Zyklus genauso. Die Ovus total negativ aber ZS spinnbar. Nach ca. 5 Tagen war der Ovu dann plötzlich positiv. Vorher auch nicht stärker geworden. Teste mal weiter