Vielleicht fängt das Jahr ja gut an🤔

Thumbnail

Heute positiver ovu. (Mehr als dick die linie). Ich hatte gedacht das ich dieses Zyklus gar keinen habe. Aber umso besser. GV hatten wir heute und am 10.1.
Hoffentlich....Das das warten ein Ende hat.

1

Sieht gut aus 😍❤️
Laut meinem Kalender ich habe auch heute ES ,hab aber keine Ovus gemacht , wünsche dir viel Glück 🤩

2

Dankeschön 😍das wünsche ich dir auch:)

3

Danke danke😊

4

Mein Clearblue Monitor hat mir heute das erste MAX gegeben, meine ES dürfte dann morgen sein :) hatte Silvester meine erste Mens bekommen nach Absetzen der Pille. Vielleicht fängt das Jahr ja wirklich gut an :) Ich drücke uns allen die Daumen

5

Den Computer von clearblue habe ich mir auch gekauft. Muss jetzt auf den nächsten Zyklus warten (oder vielleicht auch nicht 😃). Bist du damit zufrieden? Wir probieren leider schon 2 jahre:(

6

Ich bin positiv entsetzt davon. Hab von ZT 6-11 Niedrig getestet, gestern Hoch und heute gleich Max. Irgendein Anstieg wurde also festgestellt :)) und ich fühle mich heute auch wie kurz vor ES. Bin echt froh, weil das unser erster ÜZ ist, bin schon 40.

weitere Kommentare laden