Ovulationtest Erfahrungen gesucht

Halli hallo ich muss da jetzt auch mal was fragen 😅 ich habe mir den Fertilitätsmonitor von cluerblue besorgt nun hatte er mir heute morgen „ hoch „ angezeigt. Ich hatte jetzt zum Nachmittag mit David Ovulationtest 10ml getestet und der ist positiv 😅 allgemein meine Frage ist jetzt hab ich nun morgen den Eisprung ich weiß 12-36 Stunden nach positiven Ovulationtest aber da der cluerblue noch kein Max anzeigt wollte ich mal paar Erfahrungen sammeln.

Hänge den Ovulationtest mit dran 😊

Lg
Ps: basteln am dritten Kind nach zwei Kaiserschnitte und endometriose und verhüten schon seit 1 Jahr nicht aber hatten aktiv in den letzten 5 Monate immer wieder Bienchen gesetzt während den fruchtbare Tage wo es aber bisher nicht geklappt hat deswegen dann den clurblue Monitor besorgt um zu überprüfen ob ich überhaupt einen Eisprung habe . Gerne Erfahrungen wegen dem Monitor und welchen Test ich jetzt eher glauben soll 😂

1

Ich kann momentan irgendwie kein Bild einfügen 🙄 aber der Strich ist viel dicker als der kontrollstrich kurz vorm explodieren meine App sagt höchster 169.

2

Morgen wohl Monitor MAX und übermorgen ES

3

Vielen Dank 😊 ja selbst bei zwei Kindern sollte man sagen man hat doch Erfahrungen aber es ist ja immer anders 😅🙈

4

Stimmt

weiteren Kommentar laden