An die Zwrvixschleimexperten bzw. Ausfluss

Wie ist der Ausfluss kurz vor der Mens?
Hier hat es wieder nicht geklappt, habe tierische Unterleibschmerzen und rechne minütlich mit der Mens.
Wie ist eurer Ausfluss kurz vorher?

Lg

1

Der Zervixschleim sagt nicht's über eine bevorstehende Mens oder Schwangerschaft aus. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ist er meist klebrig milchig aber auch nicht immer

3

Oki, danke! Dachte vielleicht lernt man dadurch noch mehr über den Körper

2

Bei mir wird er meistens 1-2 Tage vorher gelblich und klebrig. Aber nicht immer.

4

Das hab ich immer paar Tage nach ES

5

Ist wohl echt von Frau zu Frau verschieden

weiteren Kommentar laden
7

Also bei mir Blutet es am zweiten Tag wie die Sau 😂 am ersten Tag hab ich vielleicht so 1-2 Tropfen verschmiert auf der Slip. Schmerzen hab ich so wie bei dir meistens zwei Tage vor der Mens immer am Abend. Weil meine Mens immer am Abend los legt. ☺️😊Und dan vom 3 Tag bis zum 6 Tag schwache Blutung.