Es +9 wie geht es euch?

Hallo ihr đŸ€—
Wie geht es euch?
Habe schon pms Symthome diesen Monat sind die aber erst es+7 aufgetreten sind, das macht Hoffnung 🙏😊
Bin seid heute so antrieblos, denke es ist das Wetter. Ansonsten spannen meine BrĂŒste sehr, unterleibschmerzen, was gestern dazu gekommen ist dass ich auch KrĂ€mpfe habe. BlĂ€hbauch habe ich auch noch 🙄
Hoffe sehr dass es diesen Monat klappt 🙏

LG

1

Hallo ich bin heute auch es+9 und fĂŒhl mich Ă€hnlich. Irgendwie total kaputt usn schlapp seit heute. UL +RĂŒcken ziehen. Und ja total viel ZS. Hm aber ob des was heißt...
willst du vor Nmt testen ?
Ich habe am 17.1 und hoffe Bis dahin auszuhalten haha
liebe GrĂŒĂŸe

2

Danke fĂŒr deine Antwort ❀
Möchte auch am Dienstag testen, habe kein ZS das macht mich etwas nervös đŸ€”
WĂŒnsche dir viel GlĂŒck dass es klappt 🙏

8

Oh, bin morgen ES+9/10. Will morgen frĂŒh testen. Wenn da nichts zu sehen ist, muss ich gezwungenermaßen bis nmt warten. Mehr Tests habe ich nicht.
Ich aber auch eher trocken. Ich friere zur Zeit viel. Mein Mann und mein Sohn laufen bei uns im T-Shirt rum, wĂ€hrend ich mir meine WĂ€rmflasche mache😀. Ansonsten habe ich (noch) kein PMS. Das lĂ€sst hoffen😀.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich bin auch Es+9 und diesmal hab ich gar nichts außer Stimmungsschwankungen.
Letzten Monat hatte ich alle möglichen Symptome und war mir so sicher, dass es geklappt hat. Leider wars dann doch nichts.
Diesmal hab ich kein gutes GefĂŒhl. Mal schauen ob es nĂ€chste Woche bestĂ€tigt wird.
Ich hab mir vorgenommen nicht gut nmt zu testen, aber ihr wisst ja wie das ist...

4

Danke fĂŒr deine Antwort ❀
Ja ich bin auch frĂŒhtesterin könnte niemals aushalten 😀
WĂŒnsche dir viel GlĂŒck

5
Thumbnail

Ich bin heute auch ES+9 und habe heute morgen ganz leicht aber sichtbar rosa positiv getestet :) ich weiß nicht warum, aber mein GefĂŒhl hat gesagt ich soll es machen. DrĂŒck euch allen die Daumen

6

Wow herzlichen GlĂŒckwunsch â€đŸ‘
Hast du schon anzeichen?

Glg

7

Mein Anzeichen ist mein GefĂŒhl. Irgendwas in mir hat mir gesagt mach heute einen Test es lohnt sich. Muss dabei sagen das hatte ich bei den beiden ss davor auch. Die erste Schwangerschaft liegt oben im Bett und ist heute 1,5 Jahre alt und die zweite war leider eine fg.