Hallo! 😊

Hallo ihr lieben,
In diesem Forum bin ich ganz neu, also erstmal: Hallo! 🙋🏻‍♀️ ich habe mich hier angemeldet um einen Austausch zu finden und suche auch nach Gleichgesinnten.
Seit dem 02.01.2018, also ein knappes Jahr versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden.
Bisher sollte es wohl einfach nicht sein. 🤔
Seit wir es versuchen sind in unserem Freundeskreis 5 Schwangerschaften entstanden. Natürlich freue ich mich für meine Freunde, jedoch fragte ich mich immer wieder: Warum nicht ich?
In diesem Jahr verlor ich so oft die Hoffnung und wollte einfach aufgeben. Zum Glück konnte mein Freund mich immer wieder motivieren.
Ich habe schon ein wenig in diesem Forum gelesen und muss sagen, dass es mich auch beruhigt das ich nicht alleine damit bin.
Ich werde auch weiterhin hoffen, dass der SST irgendwann positiv sein wird.
Ich freue mich nun weiterhin hier viele hilfreiche Informationen zu lesen und auf euch alle. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht nordisch-girl 🙋🏻‍♀️

1

Hallo auch von mir :) nein du nicht alleine. Auch ich habe den dringenden Wunsch endlich Mama zu werden. War am Anfang nicht so einfach mit meinem Freund. Er wollte aber dann irgendwie doch nicht....und hier in diesem Forum habe ich damals schon so viele hilfreiche Tipps bekommen die mir sehr geholfen haben . Und jetzt versuchen auch wir ein Baby zu bekommen . Und so wie die ergeht es mir Freunde und Familie werden alle schwanger ( auch ich freue mich natürlich ) .
Aber auch wir werden irgendwann dieses Wunder erleben dürfen da glaube ich ganz fest dran :) dir noch einen schönen Abend und vll hört man sich ja mal 🙋‍♀️

3

Danke für deine lieben Worte :)
Ja genau, irgendwann schaffen wir das auch 😊

2

Hallo und herzlich willkommen 😊

Nein du bist definitiv nicht alleine, hier im Forum wird einem immer geholfen.
Hier sind wirklich alle super lieb.

Wünsche dir viel Spaß beim lesen und die Hoffnung nicht aufgeben.

Hast du es mal mit deinem Arzt abgeklärt ?
Wurde dein Mann schon kontrolliert ?

Benutzt du ovus oder noch am besten Tempi messen ? Ich denke mal das ovus in Verbindung mit tempi ein guter Anfang ist.

Lg an dich und alle Daumen sind hier für alle gedrückt

4

Danke😊
Mit meinem Arzt habe ich schon gesprochen, aber kontrolliert, ob ich überhaupt fruchtbar bin ist noch nicht passiert.
Mein Mann würde auch noch nicht kontrolliert, er sieht das auch noch nicht so. Er ist der Meinung dass das jetzt bald klappt. Mal sehen.
Ich benutze Ovus und Messe auch die Temperatur. Ich nehme auch vorsorglich schon Folsäure. Macht ihr das auch?

Heute habe ich übrigens auch meinen ES. 😋
Ich drücke auch allen hier die Daumen.

5

Und dann schreibst du noch hier ??
Los ab zum Mann 😜
Hoffe ihr habt gestern oder vorgestern auch schon bienchen gesetzt.
Kannst ja mal mit deinem Frauenarzt sprechen, das ihr schon so lange probiert dann wird er sicher etwas machen.
Darf ich fragen wie alt ihr seid ?

Nein momentan mache ich nichts mehr weder Ovus noch tempi, aber das ist eine längere Geschichte.

Hier im Forum wirst du aber viele Dinge mitlesen und immer etwas Neues finden was man eventuell besser machen kann.

Aber nicht so drauf versteifen sondern Spaß dabei haben.

Lg

weitere Kommentare laden