Periode schwach, Gebärmutterschleimhaut zu wenig aufgebaut??

Guten Abend Liebe Mädels,

Ich wollte euch mal fragen , wie stark denn die Periode bei euch immer ist?

Ich habe nicht wirklich starke Blutungen, weiß nicht ob das normal ist oder ob es einfach ein Problem mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gibt.

Habe im August letzten Jahres eine Ausschabung und konisation bekommen .
Den vorherigen Zyklus war meine schleimhaut laut Ultraschall auch nur bei 0,66mm .

Wir sind jetzt im 4üz fürs zweite Kind. Beim ersten Klappte es zügig.

Danke für eure antworten.
.Liebe Grüße diddi1988

1

Also mein Arzt hat mal gesagt, dass die Stärke der Periode nichts darüber aussagt wie dick die Schleimhaut aufgebaut war. Hätte ich auch nicht erwartet aber es hat mich doch beruhigt. Hab auch eine sehr schwache Periode.

2

Ich dachte halt jetzt , dass man ja auch weniger blutet wenn nicht viel schleimhaut vorhanden ist. Aber das beruhigt mich natürlich schon mal:)
Vielen Dank für deine Antwort

3

Ja, das hatte ich auch vermutet. Deswegen hab ich mal nachgefragt😊

4

Hallo,

das selbe habe ich auch mal gedacht habe dann auch mal meine Frauenärztin gefragt.
Sie sagte nur das es damit nichts zutun hätte und ich soll doch froh sein das ich nicht viel Blute.
Mich wunderte es eben nur immer weil Freundinnen immer mal erzählt haben *ACHTUNG EKELIG* Das bei Ihnen extreme gewebestücke bei der Blutung mit raus kommen....
sowas kenne ich überhaupt nicht und dachte mir dann auch das kann ja nicht normal sein das ich das nicht habe.

Aber laut Arzt wäre es wohl nicht schlimm ...

9

Uii, da hab ich doch auch lieber weniger Periode als so Gewebestücke mit dabei.
Ich hatte das auch mal aber da war ich 15 und hab dann deshalb dann die Pille bekommen.

5

Hallo, meine Periode war vor der ersten AS auch stärker. Nach 4 AS war sie nur noch ganz schwach. Meine Schleimhaut hat sich nicht mehr als 7 mm aufgebaut. Trotzdem habe ich inzwischen 2 wundervolle Jungs. Alles Gute dir.

8

Oh wie toll ,das freut mich und das höre ich doch gern..

Vielen lieben dank für deine Antwort ♡♡♡
Alles Liebe

6

Hallo,
Ich hatte immer sehr schwache Periode nach Absetzen der Pille. Manchmal gefühlt auch nur paar "Klecksesl" und kurz. Meine letzte Periode hatte ich sogar nur Tage 😲 aber das hat nicht geschadet. In dem Zyklus bin ich schwanger geworden ☺️

Liebe Grüße,
cysiene mit Glumanda 9ssw im Bauch

7

Vielen lieben dank euch allen für eure antworten ♡♡♡

Ich bin ja eigentlich froh dass ich nicht stark blute ,hab halt nur mal gedacht ,vielleicht ist meine schleimhaut dann auch nicht ausreichend.

Habe nächste Woche eh einen gyn Termin und frag dann nochmal nach.

Alles alles Liebe und dir eine schöne kugelzeit🤰🤰❤

10

Dann berichte dich einfach mal was deine Frauenärztin dir als Antwort gibt.
Ich bin gespannt

Lg

weitere Kommentare laden