20 Tage überfällig Test negativ

Hallo zusammen mein Mann und ich wünschen uns seit 2016 ein Kind und jetzt bin ich 20 Tage überfällig habe an nmt einen Test gemacht negativ zwei Tage später nochmal einen der war auch negativ dan wo ich 10 Tage überfällig war habe ich auch einen gemacht er war auch negativ bis jetzt kam nix hab ab und zu ein stechen im unterleib nehme auch die letzten Tage mehr zu ob wohl ich das gleiche esse wie immer habe vor 10 Tagen meinen fa angerufen und sie meinte zu mir ich soll einfach warten die Mens würde kommen ich weiß nicht mehr weiter würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könnt Danke.

1

Also ich würde mir nen anderen FA suchen..alleine schon wegen dieser Aussage. 20 Tage überfällig und Tests negativ bedeuten für mich zwar auch ganz klar “nicht schwanger” aber irgendwas stimmt ja dan mit deinem Zyklus nicht 🤷🏻‍♀️

2

Und um wirklich auf Nummer sicher gehen zu können sollte Dir von einem Arzt Blut entnommen werden ☺️ Wünsch Dir alles Liebe 🍀

3

Entweder vehement bei deinem Gyn um einen baligen Termin bitten oder wechseln!