Oh mein Gott....ich bin tatsächlich schwanger

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich zittere am ganzen Körper. Ist es wirklich wahr? Nach fast zwei Jahren des Übens und immer wieder Untersuchungen...Bauchspieglung und Gebärmutterspieglung hat es geklappt. Ich kann es noch nicht glauben.

Ich habe mich die ganze letzte Woche immer mal gefragt warum ich so zickig geworden bin warum mir die Brustwarzen weh tun oder der Kreislauf schwach ist...ich wollte einfach nicht glauben das es klappen könnte. Die Op Gebärmutterspieglung und Bauchspieglung war am 20.12.2018. Das es dann jetzt schon klappt. Unglaublich. Gestern habe ich noch nen Ovu gemacht um mal zu gucken...der war auch fett positiv.

Ich habe den Test gerade gemacht und der Strich war sofort da ich bräuchte nicht mal warten.

Foto kommt.

Ich bin so glücklich. Die Viren bekommt ihr wenn ich beim Arzt war.

1

Herzlichen Glückwunsch! Das Zittern kenne ich. :-D Durfte ich vorgestern auch erleben. Wir sehen uns dann im Schwangerschaftsforum wieder. :-)

Weißt du schon, wann du deinen ersten Termin beim Gyn ausmachen wirst? Ich dachte so an 7. oder 8. Woche, damit man auf jeden Fall schon was sieht...

LG Isi

2

Nein das weiss ich noch nicht. Ich überlege gerade wie ich die schöne Nachricht meinem Freund beibringe. Hast du ne Idee?
Er wird sich riesig freuen.

Ich denke am Dienstag rufe ich beim Arzt an. Ich bin laut Rechner erst in der 5ten Woche...da kann man nicht wirklich viel erkennen. Oder?

Lg

3

An euch beide erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften!

Das mit dem Termin finde ich manchmal sehr spannend was man hier im Forum liest. Bei meiner FA ist es zum Beispiel so, da bekommst du gar keinen Termin vor der 7. Woche, eben weil man nichts sehen kann.
Ich persönlich fand das komplett in Ordnung, wenn man so liest wie die ein oder andere doch sehr in sorge verfällt wenn zu so frühen Zeiten noch nichts gesehen wird.
Frauen, die einer Risikogruppe zugehören und deswegen früher hin müssen mal ausgenommen.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch total aufgeregt. Bin viel zu früh dran aber gestern war schon ein zarter Strich und heute wieder, nur stärker. Ich warte schon seit 2011 auf mein Wunder

6

Oh das freut mich sehr für dich :) Herzlichen Glückwunsch.

Was ein toller Sonntag morgen für uns.

Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir

9

Vielen Dank. Ich kann es gar nicht glauben nach so langer Zeit. Diese Cortez 10er haben auch so einen schlechten Ruf zwecks VL. Der Strich kam sofort beim Durchlaufen deshalb denke ich, dass es keine VL ist. Dir auch eine schöne Kugelzeit

8

Herzlichen Glückwunsch

13

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 😍

17

Guten Morgen,
Wie wundervoll! Ich liebe solche Geschichten!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG dani 4+2

18

Vielen lieben Dank. Ich bin so glücklich.

20

Hallo meine Liebe! Ich durfte am Montag bei es+9 positiv testen für unser erstes Wunder. Ich bin immer noch voll im Gefühlschaos zwischen Ungläubigen und Penn Glück. Es ist sooooo unwirklich. Ich habe es meinem Mann Dienstag gesagt. Ich habe ihm einen Brief geschrieben wo ich drauf geschrieben habe: so und so viele Tage kennen wir uns, so und so vielen Tagen sind wir ein paar, vor so vielen Tagen hast du mir einen Antrag gemacht, vor so vielen Tagen haben wir geheiratet und in so vielen Tagen wirst du Papa... (Ich habe die Tage in einer App ausrechnen lassen)
Ich habe es nicht mehr ausgehalten...
FA Termin habe ich zufällig Routine mäßig am Mittwoch... Dann wird man noch nichts sehen, aber mich beruhigt es, weil ich eine starke Schilddrüsen Unterfunktion habe, die jetzt der engmaschig kontrolliert werden muss, weil ich ziemlich starke Schwankungen habe.
Liebe Grüße und meinen Glückwunsch 🍀🍀🍀