Ist der positiv?

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen!

Hab heute morgen einen Facelle gemacht und die zarte Linie kam innerhalb von 1 Minute. Kann das eine VL sein oder ist der positiv?
Hab meinen eisprung nicht bestimmt.
Letzte mens am 18.12 und meist Zyklus von 24 bis 30 Tage.

Euch allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

1

Ich würde sagen positiv 😊

2

Also ich seh was
Leises herzlichen Glückwunsch.
Was ist das für ein Test also von der Sensibilität?
liebe Grüße

4

Soll ein 10 frühtest sein

6

Ach ok danke
Hast du an Dir irgendwelche Veränderung bemerkt ?
Mein Nmt ist 17.1 und ich hoffe das es geklappt hat

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Sieht für mich Positiv aus , ich häng mal meinen mit an den ich letzte Woche Montag gemacht hab

5

Deiner sieht auch gut aus
Wie weit bist du?

8

Kein Ahnung 🤷‍♀️
Eisprung nicht bestimmt. Zyklus zwischen 24 und 30 Tage, letzte Mens am 18.12.
Also irgendwo zwischen ES 10 und 15 oder so

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe ein Minimal ein Strich für mich sieht es aus wie positiv. 😉

11

Wenn ich ehrlich bin, hab ich damit nicht mehr gerechnet. Hatte am Dienstag einen Termin beim FA zur Krebsvorsorge. Sie meinte, ich müsste meine Mens in den nächsten 2 Tagen bekommen so wie die schleimhaut aussieht. Hab mich dann gewundert weil ich dafür überhaupt keine Anzeichen hatte. Gestern hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und mir nen Test geholt.
Werde in 2 Tagen noch den digitalen mit wochenbestimmung von CB machen.

13

Wenn einen sst ein zweiten Strich hat egal wie stark er zeigt ist meine Meinung ein positives Hoffnung zeichnen für die Frau. Hoffe das du mit den zweiten sst auch das Glück hast mit noch fetten Strich 😉👍

weitere Kommentare laden
17

Morgen :)
Sieht für mich positiv aus ❤😊
Viel 🍀

18

Danke 🤗
Dir auch 🍀🍀