ES anhand der Follikelgröße

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe es ist schon jemand wach der sich mit Follikeln und ES auskennt und mir helfen kann.
Und zwar hatte ich zwischen Weihnachten und Neujahr ein Zyklusmonitoring beim FA machen lassen.
Am Freitag 27.12. war mein Follikel 20,33mm groß. Der FA meinte in 2 Tagen etwa wird der ES statt finden. Sprich also Sonntag.
Ausgerechnet habe ich aber den Dienstag wenn sich mein Zyklus nicht verkürzt haben sollte (seit 4 Monaten unverändert). Ob nun das Ei so langsam wachsen kann dass es für die sprungreife Größe 4 statt 2 Tage braucht hat mir der Arzt nicht wirklich beantwortet...

Leider kam dann Silvester und Neujahr dazwischen und ich konnte erst Mittwoch wieder zum FA. Da stellte er fest dass der ES statt gefunden hat aber konnte natürlich nicht sagen ob Sonntag oder DIenstag. Nun weiss ich nicht wann mein NMT ist #zitter

Daher meine Frage...hatte jemand schon die Erfahrung gemacht im Zyklusmonitoring dass das Ei über 20 mm war aber der ES erst nach 4 Tagen statt gefunden hat?

Ich habe heute (da ja evtl NMT) 2 sst gemacht (David und One Step) und beide waren negativ #sonne#schmoll
Ich weiss, dass ich noch 2 Tage warten muss und dann seh ich es ja theoretisch - aber vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann und mir noch etwas Mut zu sprechen kann :)
Liebe Grüße

1

Theoretisch möglich denn ich hab auch immer sehr große Follikel. Von bis zu 30mm Größe.

2

Ah ok danke für deine Antwort :)
ich bin davon ausgegangen dass die nur bis zu einer Größe von 25mm springen. Alles drüber hinaus sei nicht gut bzw nicht möglich!
Aber dann kann ich ja noch ein bisschen hoffen :-) auch wenn grades nichts für oder gegen eine ss spricht #rofl

3

Dachte ich auch immer meine kiwu sagt aber das ist alles Quatsch die Größe der Follikels sagt nicht über das Ei bzw den Eisprung aus.

weiteren Kommentar laden