Wieso wird mein Test schwächer?:(

Guten morgen
ich konnte vor 3tagen zart positiv testen..vorgestern wurde die linie dann gut sichtbar..und gestern war sie genau stark wie vorgestern..Ich dachte das mein Test heute dann wieder deutlich stärker werden würde, aber nein..sie ist enorm schwach, kaum zu sehen..:(
Was heißt das?
Liegt es evtl an der Trinkmenge? wir hatten gestern besuch und waren bis halb12 wach, habe auch viel getrunken..aber den test habe ich erst gegen 8heut morgen gemacht..
Die Tage davor sind wir um10 ins Bett, da habe ich nicht ganz so viel gerunken wie gestern und halb 7 habe ich getestet..
Ich glaub aber nicht das es daran liegt..der urin war von der farbe her genau so konzentriert wie sonst morgens..
Muss ich mich nun auf blutungen einstellen?

1

Waren das verschiedene Tests? Und wie weit bist du?

2

nein..jeweils ein Innovita und ein streifentest von rossmann..
Ich hatte positive Ovus am 29.,30. und 31.12. GV aber nur am 29.
...wie weit ich jetzt bin weiß ich leider nicht.

3

Wirst wohl um NMT sein. Vielleicht lag es einfach an der Urin Konzentration :)
Es gibt aber natürlich auch frühe Abgänge. Da musst du wohl abwarten. Ich würde später nochmal testen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist :)

weitere Kommentare laden