Wwie findet Ihr die Geratherm Tests?

Guten Morgen!
Meine Frage steht ja schon oben ;)
Bin mir unsicher, da ich heute an ES+7/8 bereits getestet hab (ich weiss ist viiiiieeelll zu früh - aber wegen Ungeduld 😬🤪) und in der Ablesezeit bereits eine ganz leichte 2. Linie kam.. jetzt weiss ich nicht so recht, ob ich den Tests trauen kann. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Tests?

Danke für Eure Antworten und ich wünsche Euch allen viele positive Tests 🍀🍀🍀🍀❤

LG ❤

1
Thumbnail

Hey,
Ich hatte bei denen noch keine VL‘s.
Bei mir waren 2 Test korrekt negativ und einer korrekt positiv
Mein Test von ES+14 sah so aus

2
Thumbnail

Danke das macht mir gerade echt Hoffnung 😍😍
Meiner sah heute Früh so aus 😊
Siehst du auch den 2. Strich?

3

Ich seh ihn und für den Zeitpunkt sieht das doch schon recht deutlich aus
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

ich hab in diesem Zyklus das erste Mal die Tests von Geratherm probiert.

Bereits ab ES+9 abends habe ich positiv gestestet. In den nächsten Tagen wurden die Tests stärker und an ES+13 hab ich dann auch mit Clearblue positiv getestet.

6

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Antwort ❤
Dann hoffe ich, dass mein Test morgen an ES+8/9 deutlicher wird 😊😊🍀
Dir viel 🍀

7
Thumbnail

Hab damit auch einmal negativ und jetzt positiv getestet 😍

8

Oh wie schön ❤lichen Glückwunsch 🍀
Wie findest du meinen?

9

Dankeschön 😘 deiner ist für mich ganz eindeutig positiv!

weitere Kommentare laden