Eisprung + 11 ——— NEGATIV :-(

Thumbnail

Hallo Leute, mein SST von One Step mit einem hCG-Schwellenwert von 10 mlU/ml ist NEGATIV. Meine Temparatur dagegen steigt komischerweise. Kann ich noch Hoffnungen machen oder wars das jetzt schon gewesen??

Danke.

1

Zeig mal deine Kurve mit HRV

5
Thumbnail

HRV ratio

6

Und die anderen Kurven?

weitere Kommentare laden
2

Die Tempi ja bis NMT in Hochlage auch wenn man nicht schwanger ist.
Ich war nie schwanger wenn der test bei ES+11 noch negativ war.

3

DU kannst weiter hoffen. Hab heute morgen einen onestep und ei en facelle gemacht. Onestep aber sowas von blütenweiß und auf dem facelle einen leichten zweiten Strich der innerhalb von 1 Minute kam.
Hol dir morgen einen anderen Test. Hab schon mehrfach gelesen, dass die onestep trotz 10-er erst seeeehr spät anschlagen.
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

13

Herzlichen Glückwunsch

14

Danke. Lass den Kopf nicht hängen und teste nochmal mit einem Anderen.
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

4

Die One Steps sollen doch sowieso erst immer total spät anzeigen, schreiben ale hier. Hab die auch, mir dazu aber welche von DM und Rossmann gekauft. Aber auch damit heute an ES + 11 negativ getestet 😢

8

Ich fühle so mit dir. Bin auch bei E +11 Und der Test eben war negativ. Tempi ist heut 0,2 gestiegen. Habe aber gelesen, dass das scheinbar normal vor der Periode sei.
:(