Gonal F

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern mit Gonal F angefangen. Ich soll immer morgens spritzen. Jetzt habe ich gestern um 6 Uhr gespritzt und heute erst um 9 Uhr - Sonntag, Wecker nicht richtig gestellt, verpennt 😫 ich weiß, blöd...
Meint oder wisst ihr ob das sehr schlimm ist oder gibt es ein bestimmtes Zeitfenster? Weil eigentlich sollte man ja fast immer um die gleiche Uhrzeit spritzen.

LG, wünsche euch einen schönen Sonntag

1

Das ist nicht so schlimm. Ich habe schon häufiger 2, 3 Stunden später gespritzt als üblich, weil es nicht anders ging und es hatte keine negativen Auswirkungen 😊

Wie weit bist du denn?

Ich bin heute ZT 6 und spritze für die 2. IUI, hatte vorher auch schon 4 GVNP-Zyklen mit Gonal F.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für die schnelle Antwort 😊 da bin ich jetzt schon etwas beruhigt, man macht sich ja doch schon verrückt.

Ich bin heute ZT 3, soll ab morgen noch 4 Tage Luveris mit dazu spritzen und am Mittwoch dann erstmal Ultraschall.
Hoffe das es so klappen könnte, wir versuchen schon seit 3 Jahren 😞

LG, Kiki*

3

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 3 Jahre ist schon ganz schön viel.

Bei mir sind es jetzt auch über 2 Jahre, war Ende 2016 im 1. ÜZ schwanger, FG in der 10. SSW Anfang Februar 2017 und seitdem klappt es nicht mehr. Ein Grund wurde noch nicht gefunden.

Aber wir geben nicht auf 😘

weitere Kommentare laden