Könnt ihr was dazu sagen

Thumbnail

Habe eben diesen ovu und sst gemacht. Bin heute ES+12. Bin grad etwas perplex das der ovu so stark ist.

1

Warum? Der SS Test ist doch auch positiv!
Glückwunsch!

2

Ich meine auch was zu sehen auf dem Sst. Sind ja die David, die zeigen ziemlich spät deutlich an. Es könnte tatsächlich geklappt haben bei Dir😊 Mach doch Morgen mal einen Test aus der Drogerie.

3

Guten Morgen..ist das 1. MU ? Zuerst den Ovu gemacht ? Den SST färben auf Ovus ab.. keine Ahnung wie das geht aber es ist so..

4

Der kann färben wenn sie direkt nebeneinander liegen.

5

Ja war der 1.MU und hab ovu und sst getrennt gemacht mit dem 1.MU und getrennt gelegt

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir ist sogar der 20 iger Ovu ab es11/12 fett positiv

8

Oh .hab den zweiten Strich beim Sst erst nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch

9

Klar, können wir was dazu sagen, nämlich
herzlichen Glückwunsch! 😁

10

Mach doch einfach die nächsten Tage noch welche. Solltest du schwanger sein, ist er bereits morgen schon deutlicher und du musst nicht mehr raten😊

11

Huhu,
also ich sehe beim SST auch einen 2. Strich!
Ich sage ganz leise Herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen 🍀für eine gesunde und komplikationslose Kugelzeit!

12

Ovus werden positiv bei einer ss. Da das hcg dem lh Hormon sehr ähnlich ist. Beides positiv. Schöne kugelzeit dir ❤️