Frauenarzt Termin wegen Kinderwunsch

Hallo und guten Morgen
Ich habe Morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich wollte meinen Imofstatus checken lassen (in der ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren hatte ich keine Röteln Immunität) und sie was wegen meinem Beruf und einer Schwangerschaft fragen.
Ich wollte mal nachfragen, was ihr so mit dem FA besprochen habt, falls ihr einen Termin hattet. Vielleicht fällt mir dann auch noch was wichtiges ein :D

1

Bei mir hat sie auch meinen Impfausweis kontrolliert und nochmal einen Ultraschall gemacht und Folsäure habe ich mitbekommen... Sonst eigentlich nichts 🤔 und sie hat sich wahnsinnig gefreut 😂🙈

2

Danke für die Antwort 😊
Ich denke auch es wird bestimmt ganz fix gehen. Sie weiß schon das wir eventuell anfangen wollen, das habe ich ihr im November gesagt als sie Spirale raus kam. Und da meinte sie, ich soll jeder Zeit wieder kommen, wenn wir uns entschieden haben (egal für was) 😁

3

Ich hab im März nochmal einen Termin, sie wollte bevor es los geht nochmal das ich komme evtl. Denke ich wegen meinen Zyklus, ich hoffe sie macht nochmal einen Ultraschall um zu sehen wie sich meine Schleimhaut aufbaut 🤷‍♀️ um Juni geht's dann los 🤩