Ovu als sst 🙈

Thumbnail

Heeey...
Hab gestern Abend ziemlich überraschend positiv getestet..
Kann es immer noch nicht glauben...
Hab auch keine tests mehr zuhause und dachte ich versuche mal einen ovu..
Hab einen fetten ovu erwartet...wurde aber enttäuscht 😑

Was denkt ihr ? Sieht das gut aus ? 🙈😂

1

Hallo, wie weit bist du heute?

2

Keine Ahnung... laut app es+8 aber das stimmt niemals.. denke mein eisprung war viel früher vielleicht es+11

Hab diesen zyklus die ovus bewusst weggelassen 😎

3

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test. Und ovus können müssen aber nicht anschlagen wenn passiert es meist erst 1-2 Wochen nach nmt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich würde mir auch erst mal keine Sorgen machen und mir morgen einen Test holen. Dann müsste er ja auch stärker sein. Wann wäre denn Nmt?

Anbei mein Ovu von Nmt + 1 mit nachmittags Urin. Die Sst waren damals wesentlich schwächer und erst am nächsten morgen stark. Da zeigte der CB auch schon +2-3 🥰

13

Keine Ahnung wo ich gerade stehe.. denke das am donnerstag nmt ist...
Ja morgen früh nach dem kindergarten geh ich schnell zum rossmann und hole noch ein sst um sicher zu sein 🙈

Kann das einfach immer noch nicht glauben...

Wenn er morgen auch positiv ist rufe ich bei meiner ärztin an 😁

12

Hey,

so sah mein Ovu bei dritten Kind auch am NMT aus.

Meine Maus ist inzwischen 4 Jahre alt.

#winke

LG erdbeerchen