Hallihallo

Hallo ihr Lieben! Ich lese normalerweise nur mit. Heute dachte ich mir, ich berichte mal ein bisschen über mich...
Ich bin 34 Jahre alt und hab 3 Kinder (06,08,14) nun wünschen wir uns seit 2! Jahren Kind Nummer vier und es will einfach nicht mehr klappen. Ich hab den selben Partner. In meiner Familie hat keiner Verständnis dafür, dass ich unbedingt noch ein Kind will. Da heißt es immer nur du hast ja 3 lass mal gut sein.
Ich weiß, dass ich mich überglücklich schätzen kann, dass ich 3 gesunde Kinder bekommen hab, aber der Wunsch nach einem weiteren Kind wird einfach nicht weniger.
Nach der Geburt 2014 hatte ich eine Konisation. Voriges Jahr im Jänner hatte ich einen frühen Abgang und im September wurde mir ein polyp entfernt.
Ich habe einen regelmäßigen 33 Tage Zyklus, aber ich kämpfe kurz vor dem Eisprung mit Schmierblutungen, was schon 100 mal angeschaut wurde, hab auch schon Gelbkörperhormone genommen und es ist anscheinend bei mir "normal". Hatte ich aber auch schon vor den 3 kids und wurde trotzdem schwanger.
Liegt es wirklich schon am Alter?
Übrigens ist übermorgen mein NMT und ich bilde mir natürlich wieder mal 100 Anzeichen ein, die auf eine ss hindeuten. 😏
Ich hab echt bald keine Kraft mehr für dieses ganze auf und ab. Hab gefühlt das halbe Monat nur ziehen und schmerzen.
Sorry für den langen Text.
Schönen Sonntag euch allen!

1

Ich denke nicht das es schon am Alter liegt. Ich bin 30 und wir versuchen es seit fast 4 Jahren. Hast du viel Stress? Schon ein Hormon Status machen lassen? Wäre eine kiwu Klinik vll was für dich?

2

Hallo, ich denke auch nicht, dass es am Alter liegt. Ich bin mit 34 innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden mit dem 4. Mein Mann und ich (aber mehr von mir ausgehend) haben selber entschieden ein 4 Kind zu bekommen. Da habe ich niemanden um Rat gefragt. Das ist doch eure Entscheidung, ob ihr noch ein Baby wollt.
Mach dich deswegen nicht verrückt, denn das (der psychische Stress) kann das schwanger werden definitiv beeinflussen. Genieß die Zweisamkeit mit deinem Mann und schalte ab und du wirst sehen, es wird klappen.
Ubrigens, ich bin 37 und hätte sogar gerne noch ein 5. 😉😁

3

Danke euch für den guten Zuspruch! Ja Hormone passen alle. Kiwu Klinik ist nichts für uns, dass wäre in Frage gekommen wenn ich noch keines hätte. Hoffe ihr habt recht und es klappt bald😊 bin eigentlich ein recht positiver Mensch nur nach 2 Jahren klappt man einfach manchmal zusammen.

4

Das kann ich gut verstehen. Gerade wenn man unbedingt eins möchte und es einfach nicht klappt. Nur lasst euch ja nicht in euer Privatleben einmischen, das entscheidet ihr ganz alleine.