Meinungen zu Vl's

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema verdunstungslinie hören. Sind die auf JEDEM Test nach Stunden zu sehen?
Klar sollte die Linie innerhalb der Zeit erscheinen. Aber trotzdem frage ich mich wie es mit den Strichen ist, die eben erst später auftauchen, ob es grundsätzlich immer verdunstungslinien sind und auch auf jedem Test erscheint.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich habe schon etliche Tests benutzt (war schon 5mal schwanger, 3fg) und hab auch irgendwie den Tick sie ein paar Tage aufzubewahren.

Ich hatte noch NIE eine Vl!

Ich glaube eher das es Fehleinnistungen sind. Sehr frühe Abgänge quasi. Wenn man die hohe Rate der frühen Fehlgeburten betrachtet ist das auch nicht gerade unwahrscheinlich. Trotzdem teste ich weiter sehr früh. Ich könnte damit leben das es dann halt so ist wie es ist (hatte den Fall bisher nur einmal).

Lg

2

Achso, es kam schon voe das der Strich erst beim trockenwerden wirklich sichtbar wurde - dann war ich aber auch wirklich schwanger.

3

Ah okay. Also ich habe auch schon so ein paar Tests gemacht und hatte entweder eine deutliche positive Linie oder eben keine.

Und nun hab ich 4 Tests gemacht. 3 mal die selbe Marke und eine andere. Alle allerdings erst lange nach der zeit jeweils einen 2 Hauch von Strich.

Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
8

Ich glaube leider an VLs .. ganz einfach aus dem Grund: letzten Monat habe ich mit dem selben Urin 3 Tests gemacht, gleiche Marke. (OneSteps) zwei waren blütenweiß, auf einem war ein Hauch zu erkennen.
Es gibt wahrscheinlich einfach Montagsmodelle...

Als ich mal schwanger war, habe ich beim frühen testen (glaub es war ein PreSense!) bei Plus8 oder 9? Erst nach 15 Minuten ne gaaaaanz zarte zweite Linie gesehen. Das stimmte dann auch, wurde täglich stärker, Es gibt SST die nachdunkeln... wenn hcg vorhanden ist.
Es ist also schwierig...
Generell würde ich sagen: ja! Es gibt VLs! Leider! Weil es dann immer ein bibbern ist.

Alles gute🍀

9

Vielen Dank für deine Meinung 😊
Ja ich glaube auch das es ist diese Linien tatsächlich gibt. Frage mich nur ob sie 3 mal hintereinander auf dem selben test kommt und auf einer anderen Marke auch.. Aber das werde ich wohl erst in ein paar Tagen erfahren was diese Striche nun zu bedeuten haben 😊 liebe grüße