Schwach Positiv oder nicht?

Thumbnail

Meint ihr da was sehen zu können ? Also wenn ich das rum bewege kann ich manchmal eine schwache linie sehen und manchmal nicht, da muss man wirklich ganz genau hin gucken um was zu sehen... Ich bin heute ES+9 und hatte ebenso schon eine leichte hell rosane Blutung, hatte leichte Unterleibsschmerzen und Starke Übelkeit ... habe nur noch Rückenschmerzen und Kopfschmerzen könnte den ganzen Tag schlafen, fühle mich komplett K.O. bin deshalb gleich zum DM gegangen und mir 2 Tests geholt und dies ist von heut morgen mit morgen urin...

1
Thumbnail

wie gesagt man muss schon genauer hin gucken um was zu sehen... ich bin verwirrt, was meint Ihr ? 😫

3

Der Test hat immer eine schwache Linie und ist zum Frühtesten nicht wirklich geeignet. Mach lieber noch einen anderen morgen oder übermorgen. Ich kann Presense von DM empfehlen. Viel Glück dir!

5

Die Tests neigen wohl dazu ein Kreuz zu zeigen. Hatte ich zumindest öfter gelesen.

Du bist früh dran, warte lieber noch ein paar Tage ab und nutze am besten einen digitalen.

LG!

2

Ich würde zu nem anderen Test raten. Denn der zeigt gerne mal falsch positiv an. Bzw hatt immer ne 2te Linie

4

Also ich erkenn da vlt einen Hauch von Strich aber du bist mit ES+9 noch recht früh dran... Am besten du wartest noch ein paar Tage und testest dann erneut :)

6

Mach doch einfach die nächsten Tage noch welche. Solltest du schwanger sein, ist er bereits morgen schon deutlicher und du musst nicht mehr raten😊

7

Hey :) Versuch es doch mal mit dem digitalem Test viel Glück

8

Ich sehe was