Ovulationstest welche sind am besten đŸ€”

Guten Morgen, habe gerade bei Amazon geguckt und da gibt es welche: Ovulationstests mit optimaler Empfindlichkeit von 20 miu/ml oder 10miu/ml...welche sind am besten?

Liebe GrĂŒĂŸe â˜șïžđŸ€

1

Finde die lilanen von clear blue super. Hatten es 3 ÜZ mit den Linken probiert nicht geklappt dann die lilanen und schwupp. Leider eine ELSS aber habe mir die lilanen wieder geholt. Sind ihr Geld wirklich wert

3

Der schlÀgt aber nicht bei jeder Frau an. Da es ein 40er ist

14

Was heißt das ? Also das er bei manchen nicht anschlĂ€gt ? Ist das denn gut wenn er bei mir stĂ€ndig anschlĂ€gt? Also der Clear Blue (also bis jetzt 2 mal wo ich es mit OVUS Probiert habe) ;)

weitere Kommentare laden
2

Das mĂŒsst du fĂŒr dich testen im Zweifel erstmal die 10er

4

ok dankeschön und wie oft testet ihr immer mit den Ovulationstest wann eurer Eisprung ist ? einmal am tag oder öfters?
Und setzt ihr euch dann nicht persönlich unterdruck ? weil einerseits ist es ja dann geplant und man hat doch dadurch die ganze Zeit die Hoffnung das es diese mal geklappt hat?

Stimmt es eigentlich das es schneller geht und besser ist wenn man nach dem Sex sein Becken anhebt und so liegen bleibt fĂŒr 15 min , habe es im Internet gelesen gehabt ?:-)

6

Gerade auf dem RĂŒcken liegen bleiben tut es auch. Unter drĂŒck. Manche bestimmt fĂŒr mich ist es eher beruhigen zu wissen ok ES in 12-36 Stunden und wenn ich dann kein sex habe stört mich das jetzt persönlich nicht. Denn es gibt halt Situation da geht es eben nicht. Ich mach ihn einmal am Tag wenn er stĂ€rker wird auch 2-3 am Tag

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ein Fan von CB Rosa und lila
Habe keine Lust auf Striche raten
Bei mir schlÀgt er gut an.

7
Thumbnail

War gestern bei mir.. einmal Clearblue Digital und der gĂŒnstige von OneStep.. beide das Selbe Ergebnis.. ich wollte nur mal testen und auf Nummer sicher gehen.. aber seitdem ich Mönchspfeffer nehme merke ich meinen Eisprung auch endlich so.. Lg

8

OK, die von OneStep habe ich mir gerade bestellt hoffe das die dann auch so genau anzeigen.
Die von Clearblue gibt es doch auch im rossmann oder?
Danke fĂŒr die Info â˜șïžđŸ€

13

Ich habe die von Amazon im Angebot bestellt 🙂 gerne 🍀

weitere Kommentare laden