Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit dem testamed frühtest? Die Linie ist sehr schwach, ich habe 4 Tage vor meiner Periode getestet..bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test eindeutig, da habe ich aber auch viel später getestet! Würde mich sehr über Erfahrungen freuen! Liebe Grüße
Testamed frühtest leicht positiv?
Das sieht gut aus Glückwunsch und eine tolle kugelzeit
Also ich würd sagen, das sieht gut aus :) aber wart noch ein paar Tage und teste noch einmal :)
Bei meiner Tochter hab ich damals an NMT getestet - da war der test super eindeutig ^^
Diesmal hab ich an ES+11/12 getestet und hatte auch nur so eine zarte Linie.. Also test ich morgen noch mal. Da ist dann der letztmögliche NMT... Ich hoffe dass morgen dann eindeutig ausfällt ^^
Vielen Dank fürs antworten, das wäre ja wunderbar 😀. Ich drück dir auch die Daumen für morgen!
Huhu.
Der ist positiv! Glückwunsch. Meiner sah so bei allen 3 Schwangerschaften 2 Tage vor NMT so aus.
Alles Gute,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 22. SSW inside
Positiv :)
Meiner sah auch so aus an es+10
Juchhu 👻 Danke euch 😊
Jep das ist eindeutig positiv 😉👍
Der sieht super aus ! Herzlichen Glückwunsch
Finde ich positiv
Glückwunsch
Hast du das mit morgenurin durchgeführt ? Welche es bist du heute ? Bin heute es 10 und hab auch einen da liegen hhaa und denke nach ob ich bis zum 17. aushalte hihi
Ja genau, mit morgenurin! Bin heute es+11 - wollte eigentlich auch noch länger warten, aber hab es natürlich nicht ausgehalten ☺️. Drück dir die Daumen 😊
Haha ok , j die wartetei nervt fühl mich seit gestern so schlapp und kaputt , ziehen leisten usw.
Ist bei dir was anders gewesen diesmal ?
Sieht sehr gut aus, wünsche dir eine schöne Zeit. LG 💖🍀🤗