Testamed frühtest leicht positiv?

Thumbnail

Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit dem testamed frühtest? Die Linie ist sehr schwach, ich habe 4 Tage vor meiner Periode getestet..bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test eindeutig, da habe ich aber auch viel später getestet! Würde mich sehr über Erfahrungen freuen! Liebe Grüße

1

Das sieht gut aus Glückwunsch und eine tolle kugelzeit

2

Also ich würd sagen, das sieht gut aus :) aber wart noch ein paar Tage und teste noch einmal :)

Bei meiner Tochter hab ich damals an NMT getestet - da war der test super eindeutig ^^
Diesmal hab ich an ES+11/12 getestet und hatte auch nur so eine zarte Linie.. Also test ich morgen noch mal. Da ist dann der letztmögliche NMT... Ich hoffe dass morgen dann eindeutig ausfällt ^^

3

Vielen Dank fürs antworten, das wäre ja wunderbar 😀. Ich drück dir auch die Daumen für morgen!

4

Huhu.
Der ist positiv! Glückwunsch. Meiner sah so bei allen 3 Schwangerschaften 2 Tage vor NMT so aus.
Alles Gute,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 22. SSW inside

5

Positiv :)
Meiner sah auch so aus an es+10

6

Juchhu 👻 Danke euch 😊

7

Jep das ist eindeutig positiv 😉👍

8

Der sieht super aus ! Herzlichen Glückwunsch

9

Finde ich positiv :-)
Glückwunsch
Hast du das mit morgenurin durchgeführt ? Welche es bist du heute ? Bin heute es 10 und hab auch einen da liegen hhaa und denke nach ob ich bis zum 17. aushalte hihi

10

Ja genau, mit morgenurin! Bin heute es+11 - wollte eigentlich auch noch länger warten, aber hab es natürlich nicht ausgehalten ☺️. Drück dir die Daumen 😊

11

Haha ok , j die wartetei nervt fühl mich seit gestern so schlapp und kaputt , ziehen leisten usw.
Ist bei dir was anders gewesen diesmal ?

weitere Kommentare laden
12

Sieht sehr gut aus, wünsche dir eine schöne Zeit. LG 💖🍀🤗