Ovu Test am nmt Fett positiv

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich auch mal eine Frage stellen.
Heute ist mein nmt aber noch keine mens nun habe ich ein ovu test gemacht und der ist fett positiv, dazu muss ich sagen der würde nicht mit morgen Urin gemacht.
Nun meine Frage warum ist der denn so fett positiv, kann das auf eine ss deuten?

Ich würde mich freuen über eure Antworten.

LG

1
Thumbnail

Noch ein Bild von den Ovulationstes

8

Das sieht verdammt gut aus 😍😍😍 mach einen Test!

9

Ich habe bei mein drei Kinder alle nachmittags gemacht und alle positiv und immer zwei Tage über mein mns

2

Möglich mach ein Test denn hast du Gewissheit viel Glück

3
Thumbnail

Und wann mein ES war

4

Hatte 4 Tage vor NMT das Gleiche, am Mittag mit Ovu getestet. Bin sofort ins DM gefahren einen CB holen und hab den am gleichen Mittag noch gemacht: positiv 🥰

5

Hallo, das könnte sein. Schreit nach Live-Test. Was meint ihr Mädels?

6

Huhu.
Meiner war auch am NMT Fett positiv, wo er sonst immer blühend weiß war vor der Mens....jetzt bin ich in der 22. SSW 😊
Mach einen SST, der ist bestimmt positiv! Viel Glück!
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙Babyboy 22. SSW inside

7

Meiner war am ES+12 gerade so positiv und ES+13 ist er explodiert. Hatte einen 20er Ovu. An ES+12 war dann auch der Testamente deutlich positiv und der CB sagte 1-2, habe auch hauptsächlich getestet, da der Ovu positiv war.
Ovus vorher (also bis ES+11) hatten einen gleichbleibenden zweiten Strich, den ich aber fast den ganzen Zyklus über habe. Den ersten SS-Test habe ich dann auch bei ES+12 gemacht.

Ich drücke die Daumen!