Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben 👋🏻
Gerne hätte ich einmal euren Rat und wäre über eure ehrliche Meinung sehr dankbar! :-)
Seit mehr als 2 Jahren nehme ich die Pille nicht mehr, da ich der Meinung war, dass es mir und meinem Körper nicht gut tut. So haben wir dann immer mit Kondom verhütet. Nach meinem 26. Geburtstag haben wir uns dann vorgenommen doch langsam mal die Kinderplanung anzugehen, aber ohne uns unter Druck zu setzen. Also haben wir uns jetzt in unserem Urlaub „lieb gehabt“ und 3 Tage vor, sowie an dem Eisprung (bin da 2 Apps gefolgt) und 3 Tage danach alles gegeben :-D Sorry für die Details! Ich kann wirklich ehrlich sagen, dass ich mich nicht verrückt mache und auch wirklich mit mir und unserem Leben absolut im Reinen bin. Jetzt kommt das, was mich so stutzig macht: Ich habe bereits am 10.01 (ES+3) folgende Veränderungen gespürt:
-Ziehen im Unterleib
-Schmerzende Brustwarzen
-Unterer Rücken (Steißbein) Schmerzen
Und vorallem extrem Adern auf meiner Brust, sowie (entschuldigt bitte) Blähungen!!
Sowas kenne ich alles absolut nicht, da ich sagen kann, dass wir uns sehr gut ernähren und auch Sport treiben. Ich denke und bin der Meinung, dass es eigentlich für Schwangerschaftsanzeichen viel zu früh wäre. Trotzdem hat es mich so gewurmt und verrückt gemacht, dass ich bereits am ES+5 und ES+6 mit Viola morgens und abends negativ getestet habe. Seid ihr der Meinung das mir meine Psyche einen Streich spielt oder das noch eine Chance besteht, dass ich doch noch mit viel Geduld und Glück nach einigen Tagen positiv testen kann? Entschuldigt meinen langen Text und lieben Dank im Voraus :-)
Euch noch einen schönen Sonntag!

1

Achja und was ich vergessen habe, ich habe absolut keinen Ausfluss.. Alle im Forum reden darüber, aber da ist absolut nichts :-(

2

ES+5 und 6 ist einfach viel zu früh. Das Ei wandert ja meist erst 3-4 Tage später in die Gebärmutter. Was soll da nen Tag später zu testen sein? Wenn du so easy going bist, dann wirst du sicher noch warten können bis NMT

3

So früh kann man noch nicht positiv testen. Zwischen ES+ 5 - 10 kommt es erst zur Einnistung. Die Frühtests schlagen in der Regel ab ES+ 10 an. Warte noch ein paar Tage ab. Der Körper kann einem zudem vieles vorspielen.

4

Danke für eure Meinungen! :-)
Dann warte ich mal ab, ob der wie ihr ihn so schön nennt „Drache“ kommt :-D
Danke nochmal :-)

5

Huhu also ich wusste direkt an ES+3 das es geklappt hat da ich direkt nach dem eisprung IMMER Kopfschmerzen bekomme und das hält sich bis zum Ende der Periode. Diesmal war es so das ich Es +1 und 2 auch Kopfschmerzen hatte aber ab ES +3 waren sie plötzlich weg und das war für mich Anzeichen genug 😁. ich selber hätte selbst damit nicht gerechnet das mein Körper so früh sich schon verändert da die einnistung ja alles erst viel später ist.😁 Nun bin ich in der 9.ssw 😍
Ich wünsche dir viel Glück ☘

LG schlini mit 2 Mädchen an der Hand und 1 Baby im Bauch 😍

6

Vielen Dank für deine Nachricht! :-)
Okay, wow! :-D
Bei mir war es so, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe, welche ich sonst echt nie habe. Aber vielleicht spielt mein Körper auch einfach nur verrückt :-D
Ich wünsche dir aber alles Gute 🍀🍀😍