Leicht positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wir sind im 3 ten Übungszyklus und wünschen uns ein 4 tes Wunder. Meint ihr ich kann mich freuen ?
Lg

1

Huhu, ich finde den positiv 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Huhu,

also ich sehe einen zweiten Streifen. :-)
Ein leiser Glückwunsch von mir und toi, toi, toi!🍀

3

Ich denke ja :-D Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn?

5

So schnelle Antworten wow;-) bin jetzt 3 Tage vor Nmt😍

7

Dafür sieht der Strich sehr gut aus. Wünsche dir alles Gute!! #klee

4

Leicht? Dann bist du auch nur ein bisschen schwanger 😉 nein, Scherz bei Seite. Herzlichen Glückwunsch! Er isz positiv

6

😂😂das Problem ist das ich jetzt gelesen habe das diese Tests manchmal einen leichten Strich zeigen. Der paar Std später sah genauso aus also nicht stärker

8

Herzlichen Glückwunsch!

Meiner sah vor NMT auch so aus.
Bin jetzt in der 29ssw. 😉

Teste in 2 Tagen nochmal, dann siehst du den Unterschied im Vergleich zu heute!

9

Herzlichen Glückwunsch 😍das mache ich und werde berichten:-)bei meiner letzten ss hab ich später getestet