Tempi und Ovu verwirrend

Thumbnail

Hey - ich hätte mal eine Frage. Vor 3 oder 4 Tagen hatte ich einen positiven OVU (dachte ich zumindest), die tempi heute auch deutlich in Hochlage gegangen (1.Tag). Nun hab ich grad noch einen gemacht der war deutlich stärker. Mmh bleibt das LH nach dem Eisprung noch so deutlich messbar? Vielleicht war die Tempi ja auch eher ein Ausrutscher. Sehr verwirrend.
Wie lang nach dem ES könnt ich noch positive OVUs “produzieren”?

1

Btw Die oben drüber sind von gestern

2

Hey,

also auf dem Bild ist nur der letzte positiv.
Magst du mal deine Kurve zeigen?

3
Thumbnail

Hallo, ja ich weiß die anderen beiden sind von gestern. Den mit dem angeblichen positiv hab ich grad net mehr gefunden. Also eigentlich ist das für mich schon Hochlage 😇.... aber ich nehm’s auch als Ausrutscher hin.

4

Der eisorung kann auch erst heute oder morgen sein. Es heisst 2 tage vor der Tempi Erhöhung, am Tag der ersten höheren Messung oder auch mal erst, am Tag der 2.hm.

Würde zur Sicherheit nochmal Herzchen setzten. Viel Spaß

weitere Kommentare laden