Überfällig

Hey Leute,
Ich bin heute 1 Tag überfällig ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen.
Ich habe normalerweise ein Zyklus von 28 Tagen..
ich hab gestern ein SSW Test gemacht aber der ist negativ 😢 gibt es noch Hoffnung ?

1

Wie hast du denn dein ES bestimmt?

2

Mit Zyklus Kalender
Ich habe im august 2018 meine Pille abgesetzt und hatte meine letzte Periode am 15.12

3

Ok also garnicht. Denn auf Kalender ist kein Verlass. Warte mal noch 2-3 Tage und dann teste nochmal. Der ES wird sich sicher verschoben haben

4

Solange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung! Mit welcher Empfindlichkeit hast du getestet?

5

Ich habe ein Test von eBay ich weiß nicht welche Empfindlichkeit steht da nicht bei 😏aber ich habe noch ein Digitalen Test aber mit dem wollte ich noch warten

6

Mir geht's ein wenig wie dir ... Ich bin jetzt 3 Tage drüber. Ich hatte zwar auch 2 Tests ne 2. Linie aber weit nach ablesezeit. Der letzte Test gestern früh war auch negativ. Nur, dass ich meinen ES mit positivem OVU am 28. genauer bestimmt hab.

Bin total überfragt. Ich hatte noch nie nen Zyklus der so lang war... 😔

weitere Kommentare laden