Testeamed es+14 ca

Thumbnail

Ist der POS??

1
Thumbnail

Ohne blitzlicht

2

Zu sehen ist was

3

Für mich leider negativ für ES 14.
Hast du deinen eisprung bestimmt?
Eine farbansammlung sehe ich auf dem einen Bild mit einer weißen prägrlinie daneben.

Evtl nochmal kurz mit Wasser durchlaufen lassen ?
Drücke dir die Daumen 🍀

4

Der ovu war am 29 und 30.12 fett pos

5
Thumbnail

Hier

6
Thumbnail

Mein Ovu war auch am 29. und 30.12. positiv, ES also auch am 30. und somit ebenfalls ES+14.
An ES+12 habe ich mit Testament getestet. Klar, jede Einnistung verläuft anders, jeder Körper produziert anders HCG, aber für mich ist der leider nicht positiv. Eventuell hat dein ES doch erst später stattgefunden, die Einnistung war spät, ... Aber aktuell würde ich von nicht schwanger ausgehen. Bis die Mens kommt, ist jedoch nichts verloren. :-)

LG Isi

7

Für es+14 sieht der negativ aus

8

Vllt hat sich dein Eisprung verzögert. Würde in 2 Tagen nochmal testen.

9

Für mich ist er leicht POS. Teste in 2 Tagen erneut, da müsste der Strich stärker werden.

Man kann nicht alle pauschalisieren, bei den einen zeigen die Tests eher an, als bei den anderen. Es braucht nur der ES 1 Tag später gewesen zu sein und die Einnistung bis ES+10 gedauert haben und schon passt das Ergebniss des SST.

10
Thumbnail

Er sieht jetzt negativ aus wo er trocken ist😔

11

Noch ist die Mens nicht da. Ich würde trotzdem in 2 Tagen erneut testen. Wenn dann immer noch nix da ist, dann ab zum Arzt.

weitere Kommentare laden