Brauche dringend eure Hilfe

Thumbnail

Hallo, bin heute bei zt 8 und mein ovu ist positiv. Habe sonst ein Zyklus von 29/31 Tage und der ES ist immer zwischen zt15-17.
Aber jetzt viel zu früh, warum?

1

Kann sich vorverschoben haben, nicht verpassen!!!! :)
Lg

2

Vielleicht hast du eine kleine Zyste oder so die sich löst. Hatte ich vor einem Monat auch. Da hatte ich angeblich einen Eisprung an zt 7 und meine Mens kam dann an zt15/16 🙈
Ich glaube das ist manchmal einfach so.

LG loui

3

Ist das der erste Ovu den du in diesem Zyklus machst? Und hattest du ganz normal stark deine Mens?

4

Hey ja der erste ovu in diesem Zyklus. Die mens war diesmal nicht ganz so stark wie sonst. Muss aber zu auch sagen das das die erste mens nach der fg war

5

Ok gut das weiß ich jetzt nicht wie sich die Hormone da verhalten nach einer FG. Das tut mir voll leid für dich ☹️mein erster Gedanke war jetzt dass es vielleicht keine Mens war sondern Einnistung und du bist vielleicht schwanger ?🤔hast du denn einen sst zur Hand?

weitere Kommentare laden
16

Es kann sein das die Ovus für dich zu sensibel sind, ich hatte die Grünen und die waren dann perfekt. Die rosanen waren immer positiv, eben weil zu sensibel.