Da muss ich 4 Kids bekommen und 36 werden, um jetzt auch mal zu fragen!

Thumbnail

Hatte nur 25er SST da. Sind welche die im KH benutzt werden. Hat mir ne Freundin mitgebracht. Bin heute ES+11/12. Den andere hatte ich vor 2 Tagen schon aus Spaß gemacht. Ich hab seit Freitag so höllische Unterleibschmerzen, dass ich den Zyklus eigentlich angeschrieben habe und auch gestern und heute Ibu genommen habe ( da mach ich mir jetzt voll den Kopf)

So aber nun tatsächlich meine Frage! Seht ihr da nen 2ten Strich?

Lg

1

Also ich seh was ja

4

Das wäre echt der Hammer! Würde meinen Freund jetzt zjm Spermiogram schicken, weil ich jeden Zyklus so leide und das nicht "umsonst" machen möchte

2

Also ich kann einen Hauch sehen 😊

5

Hui, also ich fühl mich wie ein Teenie

3

Ich sehe ihn auch, kannst dir morgen ja auch einen sensibleren test holen müsste ja dann deutlich zu sehen sein ♥️

6

Danke! Ja mal sehen, oder ich warte einfach noch 2-3 Tags. Heute eh irgendwie eher aus, ach guckst mal, gemacht

7

Ist der Strich farbig? Man sieht ihn ja schon eindeutig, aber meiner Erfahrung nach sind graue Striche nichtsbedeutend, es muss irgendwas rosanes zu sehen sein. Ich wünsche dir viel Glück!

8

Farbe kann ich da gar nicht wirklich ausmachen!
Hab solche Striche auch noch nie gesehen!
Ich warte einfach weiter ab und werde die Schmerzen nun aber vorsichtshalber ohne Ibuprofen weiter aushalten.
In 3-4 Tagen weiß ich sicher mehr.

9

Du darfst Ibuprofen bis zur 28. Woche problemlos nehmen!
Ich sehe den Strich übrigens auch 🍀
Wird es das 4. oder das 5. Kind?
Ich bin neugierig - denn ich bin 34 Jahre und habe vier Kinder. Das jüngste gerade 6 Wochen, aber mein Mann und ich denken über ein 5tes nach. Nicht sofort, aber in naher Zukunft 😄

weiteren Kommentar laden
10

Hehe bei der Überschrift musste ich grinsen :-)

Hab auch 4 Kids und werde 35 aaaaber ich sehe die Linie bzw. Linien :D

Positiv würde ich glatt behaupten #huepf

12

Ich bin s gespannt und werde auf alle Fälle berichten, wenn ich was genaueres weiß!

Finde es super, dass hier doch einige mit mehreen Kindern sind!!