Wie erkennt man die Einnistungsblutung?

Hallo Ihr lieben!

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob Ihr schon mal eine Einnistungsblutung erlebt habt und wenn ja, wann?
Ich hatte gestern an ES +6 genau einen hellroten Bluttropfen im Slip. Sonst nichts. Keine Beschwerden.
Wäre das möglicherweise eine Einnistung? Habe nie Zwoschenblutungen o.ä.

Vielen herzlichen Dank für Eure Erfahrungen schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße Bettina

1

Hallo Bettina !

Also bei mir wars so ich hatte bei es +9 und es + 10 sex , und hatte danach eine ganz ganz Hellrosa Schleim Blutung . Ein leichtes Ziehen war auch vorhanden ... also ich hab damals irgendwie schon geahnt dass da grade was passiert :)
Aber das ist ja bei jedem anders ... manche haben sowas gar nicht oder so wie du sagst nur ein Tropfen wenn überhaupt .
Lg

2
Thumbnail

Ich hatte die einen Tag vor nmt
Und hatte ähnliche schmerzen wie als hätte ich meine Periode.. aber es war andres als sonst und am nächsten morgen also nmt war es ganz ganz leicht also schon weg quasi.. und dann habe ich einen Test gemacht und der sah dann so aus

3

Hallo
Ja also bei mir war das letzen Zyklus so an es+10 und es 12 hatte ich positiv geteste leider war es dan ein früher Abgang :-( alles gute

4

Ich hatte in zwei SS auch genau einen Bluttropfen am Toilettenpapier. Das muss ca. ES+7/8 gewesen sein. Bei dieser SS habe ich dementsprechend drauf geschaut und gewartet. Hatte keine Einnistungsblutung aber bin trotzdem schwanger.

Alles Gute für dich!☘️

5

Hey,
Ich hatte eine solche Einnistungsblutung.. Das sah bei bei mir wie ein roter dünner blutfaden im zs aus.
War mir erst nicht sicher weil dies recht früh war, aber der positive schwangerschaft an nmt hat es dann bestätigt :-)

6

Schwangerschaftstest*

7

Hallo!

Bei meiner jetzigen SS hatte ich auch eine „Einnistungsblutung“.
Ich weis nicht mehr genau, wann diese war. Ich hatte eine ganz leichte Schnierblutung mit hellem Blut ca. 2 Tage lang, aber wirklich minimal und nur ein paar Tropfen beim Abwischen. Ich dachte, es sei ein Vorbote der Periode.
Allerdings wurde die „Blutung“ nicht mehr und war nach eben diesen 2 Tagen wieder weg 🤷🏼‍♀️

Da habe ich mir dann schon Gedanken macht und ungefähr 1 Woche später habe ich positiv getestet.

Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hatte ich das allerdings nicht.

LG Sally

8

Ganz herzlichen Dank schonmal für alle eure Antworten. Vielleicht ist es ja tatsächlich ein gutes Zeichen😊 Alles Gute euch und hoffentlich bis bald in diesem Forum. Eure Bettina