Jemand die one step am nutzen?

Thumbnail

Frage steht ja oben. Wie zufrieden seid ihr mit den tests und vllt mag jemand mal berichten wann es bei euch was angezeigt hat ich habe heute morgen einen gemacht seht ihr was ?

1

Benutze sie auch, bisher waren alle Ergebnisse weiß :(
Wäre aber hilfreich, wenn wirklich jemand sagen kann, ab wann die positiv anzeigen.

9

Dazu habe ich heute einen Thread erstellt : Alle reden One step spät anschlagen ! 😏

2
Thumbnail

Habe gestern Nachmittag das erstemal mit denen getestet .ES+8/9 ungefähr. Mal gucken was draus wird. Heute morgen hatte ich wieder eine 2. Rosa Linie aber irgendwie an der falschen Stelle. Nächste Woche kaufe ich mir gescheite Tests. 🙄 Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Test bald richtig positiv wird . Ich sehe leider jetzt gerade nichts . Wie weit bist du ?🌹

5

Ohh bei dir seh ich aber deutlich was sieht für mich ziemlich positiv aus Daumen sind gedrückt.
Frag nicht bin erst es+8 hahahha

6

Ich danke dir, mal gucken was nächste Woche noch passiert. 😊 Ich bin gespannt wie dein nächster Test aussehen wird. 😊 Ich drücke die Daumen .

3

Ich war immer sehr zufrieden, hatte mit denen nie eine VL. Positiv war meiner bei ES +11. Auf deinem kannich nichts sehen.

4

Ich seh leider keine 2. Linie.🙄
Habe selber aber mit denen schonmal ES+10 nachmittags deutlich positiv getestet.

7
Thumbnail

Habe gestern morgen mit ES10 zum ersten Mal sehr leicht positiv getestet.
Heute Nachmittag schon etwas stärker

8
Thumbnail

Huhu,

also bei mir haben sie sehr spät angezeigt. Das Foto ist von ES+14. Einen Tag vorher konnte man auch etwas sehen, auf einem Foto war es aber nur schwer festzuhalten. Da hat der türkise 25er schon mehr angezeigt.

LG,
Hamster mit Babyhamster (8+3)

11

Das echt Wahnsinn wie leicht die Anzeigen danke für dein Bild und Erfahrung

10

Mein one step war nicht mal an nmt ansatzweise positiv wo alle anderen schon mehr als deutlich waren . An nmt +3 habe ich den clearblue m wochenbestimmung gemacht der hat dann schon 1-2 angezeigt , und der one step war leicht positiv. Also ich bin sehr enttäuscht von diese "frühtest"

12

Ich habe heute Mittag einen gemacht bei Eisprung +12. Leider negativ. Ich werde morgen früh noch mal testen.
Ich habe seit einer Woche ständig Übelkeit, Brustschmerzen und ein stechen links im Unterleib.