Mein Mann regt mich auf *silopo

Hallo Mädels ,
Ich muss mich mal auskotzen :(
Bin grade sowas von genervt von meinem Mann 😡
Letztes Jahr würde ich ungeplant schwanger und hab’s verloren im august , danach war der Wunsch nach einem Baby wieder groß .
Mein Mann und ich haben gesagt wir versuchen es noch einmal ... soweit so gut ... im Dezember kam meine Periode obwohl ich das Gefühl hatte das es geklappt haben könnte. Vor ein paar Minuten bin ich zu meinem Mann gegangen und hab gesagt er soll mal meine Brust anfassen weil ich seit Dezember das Gefühl habe das sie voller ist als sonst . Da fässt er an und sagt doch tatsächlich zu mir : ich glaube du wirst schwanger ** ich hoffe nicht**
Am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht :(
Was wenn es diesen Monat wirklich klappt , bin ich dann die einzige die sich darüber freut ? Ich meine er wollte es doch auch , bin grade einfach nur durch :(
Sry fürs ausheulen

1

Hast Ihn mal direkt angesprochen, was der Spruch soll?

2

Nein hab mich umgedreht und bin in die Küche gegangen , wollte kein Streit vor meiner Tochter anfangen

3

Nicht ärgern...
Manchmal machen Männer ihren Mund auf ohne vorher nachzudenken. 😩

4

Vllt sollte ich ihn mal ignorieren heute damit er mal nachdenkt .... bin immer noch wütend auf ihn , als ich letztes Jahr unerwartet schwanger wurde war er auch voll blöd , als ich es dann verloren habe , wollte er dann doch nochmal weil er meinte es wäre schön , und jetzt wo es evtl wieder geklappt haben könnte wieder so ... ich könnte ihn grad einfach nur umbringen

6

Wahrscheinlich ist mal wieder nötig, dass du ihm mal die Meinung geigst. Mein Schatz braucht das auch alle paar Monate mal...

5

Hey 🙋‍♀️
reg dich nicht so auf. Männer eben.
Meiner hat im September einen Kinderwunsch geäußert nach 2 Kindern ( unsere sind schon 16 und 13).
Ich mich überreden lassen, Pille abgesetzt, Duphaston genommen um Mens auslösen und im Dezember auch endlich eine bekommen. Ständig überfällt er mich zum herzeln ( fast täglich) und hat mich dann währenddessen gefragt ob er nun dein soll oder nicht. Sorry für das deutliche anmerken).
Hab dann genervt gefragt ob er nun noch eins will oder nicht... die Stimmung geht ja auch so verloren.
Einfach nochmal offen drüber reden. Das kann ich dir nur raten. Ich hatte auch das Gefühl nur ich will das und nicht er.
Rede mit deinem Mann vielleicht nochmal drüber ob er sich auch über weiteren Nachwuchs freuen würde.
Männer sind manchmal echt taktlos 🤣

7

Mein Mann hat bei seiner Mutter in meinem beisein rausgehaun , unser Knöpfchen ist "ein Unfall" ... Was denkst du, was das für ein Schlag ins Gesicht war für mich?!

Dabei haben wir es aber ZUSAMMEN auf ein 3.tes Kind drauf ankommen lassen. Das es gleich im 1. Monat nach Absetzen Der Pille geklappt hat , ist ja eigentlich ein Wunder. Und meiner haut raus, ein Unfall...
Seit dem kann ich nicht mehr normal Reden mit dem. Ich bin so enttäuscht Und stinksauer auf den, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Am liebsten würde ich unsere beiden Zwerge schnappen und adios zu ihm sagen. Ich hab bei seinem Ausdruck, bei seiner Wortwahl gegenüber unserm 3. Kind ein echt mulmiges Gefühl. So Als würde er es nie lieben... Ich hab ihn direkt drauf angesprochen ob er vorher überlegt hat bevor er einen Unfall Mit Knöpfchen in Verbindung bringt.

In meinen Augen will keiner "einen Unfall" und niemand wird sich darüber freuen- wenn ich das Wort "Unfall" mal mit dem Straßenverkehr oder ein körperlichen Schaden betrachte.

Unfall hört sich für mich An wie ungewollt, ungeplant und zu doof Zum verhüten...

Versteh einer die Männer.

Vielleicht ist es bei euch bzw bei dein Mann ja auch so wie, man will zwar ein Baby, aber lieber doch noch warten weil er gerade andere Pläne hat. Redet nochmal in Ruhe darüber

8

Na toll , die Aussage deines Mannes ist ja auch der Hammer . Keine Ahnung ich hab schon 4 Kinder die Jungs werden jetzt im Januar und Februar 19 und 20 , die andere ist 14 geworden , die kleine die ich gemeinsam mit meinem Mann habe wird im mai 5 . Ich werde im März 39 . Immer wenn ich den Wunsch geäußert habe ( als püppi ca 2 Jahre alt war ) wollte er nicht , dann hätte ich damit abgeschlossen und er fing an ... hab mich überreden lassen und gesagt wenn’s kommt dann kommt’s . Im Juli positiv getestet und es Ende august verloren . Dann hat er die ganze Zeit genervt , und jetzt wo es so sein könnte fängt er an wieder rumzuspinnen. Das nervt voll :( . Was soll ich davon halten ? Ich werd es bestimmt nicht wegmachen nur weil er auf einmal kein Bock mehr hat . Dann muss er halt gehen 🚶‍♂️

9

Versteh einer die Männer 😳

weiteren Kommentar laden