Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe heute morgen festgestellt das ich plötzlich schmierblutung habe. Diese sind jetzt aber so gut wie weg. Leichte UL Schmerzen hab ich jedoch immernoch ..
Kann es sowas wie die Einnistungsblutung gewesen sein? Oder eher die periode?
Aber periode 8 Tage zu früh??
Mein Zyklus ist eigentlich so verlässlich wie ein uhrwerk ..
Danke schonmal im voraus 🌹
Es +7 blutung???
Ich denke Eisprungsblutung😍 passt ja auch zeitlich♥️
An ES +11 Ist daran nicht mehr zu denken oder ? .
Ich war eben auf Toilette und beim abwischen haben ich 2 kleine minimale blutfädchen gesehen ... habe auch den ganzen Tag schon Kopfweh, also eigentlich die ganze Woche schon mit Schwindel und allem möglichen . Eigentlich wollte ich morgen früh einen Test machen :/
Das hab ich mir auch gedacht .. Ich habe nur Angst, das mein Körper mir wieder einen Streich spielt 😕
Naja abwarten und Ruhe bewahren 🙈
Hey, ich hatte an ES+6 und ES+7 jeweils eine leichte Blutung die nur auf dem Klopapier sichtbar war und sowas vorher nie gehabt und war dann schwanger! Wünsche Dir viel Glück! Positiv getestet habe ich dan an ES+ 10/11 mit presense rosa, one step war noch negativ und clear blue auch an ES+12 war auch cb schon positiv
Dankeschön. Dann werde ich es morgen früh doch mal versuchen . Leider habe ich hier zuhause nur die one Step aber ein Versuch ist es wert .
Hey danke dir 😊 ich hoffe so so sehr ❤
Huhu:)
Bin heute auch bei ES+7 und hatte das bis jetzt (leider) noch nicht. Hätte auch auf eine einnistungsblutung bei dir getippt.
Mir ist auch ein wenig schwindelig und voll empfindliche brüste.. naja mal sehen obs pms ist oder doch das grösste glück auf erden 🍀 drücke uns die daumen🍀✊🏼🍀
Diese blutung muss man ja nicht immer haben deswegen ist alles bei dir drin 😊 ich hoffe nur, das mein Körper mir keinen Streich spielt 😕 ich drücke uns auch ganz ganz fest die Daumen ❤🍀
Ja das einzige was ich gestern hatte war so in schüben bauchkrämpfe.. die dann wie weggeblasen verschwunden sind😅 halt mich doch auf dem laufenden wenn du mehr weisst🍀✊🏼🍀
Heute bin ich bei Es +9. Gestern morgen hatte ich wieder etwas schmierblutung aber nur morgens. Heute scheint es bis jetzt weg zu sein.
Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Habe nur etwas Kopfschmerzen.
Diese schmierblutung gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet. Immer komme ich auf die gleiche Lösung .. schwanger... aber ich habe Angst mich darauf zu versteifen und dann doch negativ zu testen.
Es ist alles sehr schwer.. Ich versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten.
Hallo :)
darf man denn nach einem Update fragen? Wie geht es dir jetzt?
Interessiert mich auch 🙈 hab seit gestern nämlich auch eine Woche zu früh Blutungen... 😐