Hallo Mädels.
Bin echt am verzweifeln.
Ich habe PCO und befinde mich im 2 Clomifen Zyklus, insgesamt 14 ÜZ.
Am Freitag, am ZT 11 war ich beim FA zur Ultraschall Kontrolle. Sie sagte, es hätten sich einige kleine folikel gebildet aber kein Leitfolikel:(
Also hat clomifen diesen Zyklus nix gebracht. Im ersten Zyklus hatte ich einen Leitfolikel, es hat aber nicht geklappt.
Jetzt habe ich zu Hause OVus gemacht und verstehe das Ergebnis nicht. Wenn ich keinen Eisprung diesen Monat habe, warum ist eine zweite Linie auf den OVus zu sehen? Oder sagt die Linie nichts aus? Brauche einen Rat von euch.
Danke
2 Clomifen Zyklus:(
Ich würde weiter testen.Ich bin auch gerade im 2. Zyklus.Ich war an ZT 11 da und da sah es nicht gut aus.Ich war dann nochmal an ZT 16 da und siehe da,ein reifer Folikel.Sie war selbst erstaunt.An ZT 18 dann ein pos Ovu.Gib die Hoffnung nicht auf und teste mit den Ovus weiter 😉
Danke dir. Ich teste weiter
Huhu
Ich hatte im Dezember meinen ersten clomizyklus nach 3jahren erfolglosen Kinderwunsch
War an zyklustag 12 dort und der Follikel hatte gerade mal eine Größe von 12mm . Hab dann gefragt ob der dann auch springt und sie meinte die Garantie kann mir keiner geben . Na super dachte ich🙄. Springen tut er glaub ich zwischen 20 und 24 mm . Also einfach mal eine ganze Woche geherzelt 😂. Und was soll ich sagen bin jetzt in der 7ssw😍. Bloß nicht aufgeben 🍀🍀🍀
Das ist ja toll.
Ich gebe nicht auf, trotzdem ist das alles sehr deprimierend
Also bei mir zb ist IMMER eine zweite Linie zu sehen. Aber halt nicht so stark das er positiv isr🤷🏼♀️
Ich möchte dir etwas Mut machen. Ich hatte bei meinem Clomizyklus erst an ZT 27 meinen Eisprung laut Ovus. Und was soll ich sagen an ZT 41 habe ich positiv getestet. Nun bin ich ungefähr in der 9. Woche schwanger. Morgen erfahre ich genau, ob ich richtig gerechnet habe ❤ ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück ❤🍀❤
Danke euch Mädels für eure Antworten.
Werde erstmal weiter mit OVus testen und dann sehen wir weiter