Ovus zeigen immer negativ

Thumbnail

Hallo mache es den ersten Zyklus mit Ovus von one step und sie zeigen jeden Tag negativ an, in haben noch nie eine zweite Linie gezeigt, woran kann das liegen? Habe an Zyklustag 8 mit den Ovus angefangen und er zeigt immer negativ bis heute.

1

Ich hatte auch von One Step die 20 er. Kam auch nie ne 2. linie. Hab mir dann die 10 er geholt von David. Waren für mich besser. Versuch es mal damit

2

Okay dann hoffe ich trotzdem das ich den Eisprung jetzt nicht verpasst habe. Liebäugel mit dem Clearblue Fertitilitätsmonitor zuzulegen um dann den nächsten Zyklus damit zu starten. Oder soll ich es erst nochmal mit den anderen versuchen, ist ja schon viel Geld der von Clearblue?

3

An welchem ZT bist du denn heute? Vielleicht kommt der ES einfach später, als du denkst? Ansonsten würde auch ich dir empfehlen, mal Ovus mit einer Sensibilität von 10 zu probieren.

Zum Monitor kann ich dir sagen, dass ich super zufrieden mit bin. Ich teste damit im ersten ÜZ und habe gleich ein HOCH und auch MAX bekommen. Scheint zu funktionieren.

LG

weitere Kommentare laden