Huhu liebe Urbianerinnen,
Meine zweite Zh beträgt konstant 5 Tage und ich bin nun an zt 22 angelangt. Nehme diesen Zyklus wieder Möpf und soll ab ES Progestan nehmen. (Bin momentan im Urlaub, daher kann ich zu keinem US oder ähnlichem gehen, Tempi Messe ich keine) Den kompletten Zyklus waren meine ovus negativ. Als er dann gestern auf einmal relativ stark wurde, dachte ich, heute wäre der erste strich stärker als der Kontrollstrich, aber irgendwie ist er auf einmal wieder negativ! Ich dachte gestern mein Unterleib explodiert, so heftig hat es wieder gezogen. Und jetzt?? Nichts mehr. Mein mumu war aber definitiv ‚geöffnet‘ und ich hatte sehr sehr viel zs. Meiner Meinung nach ist der Ovu aber noch nicht positiv gewesen, oder was meint ihr? Soll ich auf einen evtl ‚anderen’ Es warten oder ab morgen/übermorgen dann anfangen mit
Progestan? Bitte helft mir!
Oben die drei sind von gestern, die unteren von heute
-> nicht wundern warum ich drei am Tag gemacht habe, mache ich sonst nicht. Mich hat es nur so wahnsinnig gewundert..
Liebe Grüße :)
Nimmt das Ei nur Anlauf?? Progestan-Frage!
Der Ovu war
1
utrogest* nicht Progestan
2
Ich denke, da war noch kein ES🤔
Du hast wirklich eine 2. ZH von 5 (!) Tagen? Oder hast du dich vertippt 😲?
LG Luthien mit ⭐
3
Ach menno..
Naja dann eben wieder warten :3
Nein, wirklich 5 Tage. Hatte ich nach der Geburt meiner Tochter schon bis ich mit meinem Sohn schwanger wurde, jetzt wieder genau das gleiche.. könnte verzweifeln, hab eine sehr starke Gks
4
OK, schwanger wirst du ja offenbar trotzdem. Aber wahrscheinlich wäre es sinnvoll, die Eizellreifung zu stimulieren.