Meint ihr es reicht aus?

Thumbnail

Schaut Mal bitte, denkt ihr dass wir genug geherzelt haben oder heute nochmal " nachlegen" ?🙈

1

Kann greicht haben, wenn ihr wollt legt noch nach.

Viel Glück

5

Danke❤️

2
Thumbnail

So sitzen bei uns die Bienchen... ich drück uns ganz fest die Daumen 🍀🙏😘

3

Hab exakt den gleichen ES und die gleichen Bienchen gesetzt 😂👍🏼

4

😂😂 das ja cool.. ich drück fest die Daumen 🍀🙏

weitere Kommentare laden
8

Mach weiter so alle 2tage auch nach dem kalender ES tag kann sich ja auch verschieben 😃

11

Ovu war heute Mittag fett positiv 👍
Denke schon das es so stimmt, aber schaden kann's ja nicht 🐝🙈

14

Verstehe aber ich traue nich mehr den ovus auch wenn mein cb rosa ein stehender smily zeigt 😃mit tempi messen sollte man es auch kontrollieren. Deine bienen könnten ausreichen aber trotzdem wenn ihr bei den ganzen fruchtbaren tagen so fleissig wart für bienen würde ich so weiter machen sicher ist sicherer 😄

9

Wir haben auch 🐝 gestern Gesetz. Wir wollen noch heute 🐝

13
Thumbnail

Ich drück die Daumen

15

Danke dir auch 🍀❤️

10
Thumbnail

Huhuu, so sieht es bei uns aus.
Freitag/Samstag ist NMT. Bin gespannt 🙄

12

Drücke die Daumen 🍀

16

Also es würde definitiv ausreichen!!! Wir hatten nur 1× am ES und es hatte auch gereicht:) drücke ganz fest die Daumen

17
Thumbnail

Ich würde nachlegen 🥰🍀
So sieht es bei uns aus... ganz viel Glück euch allen 💕