Ovu bei ES+8 Positiv

Thumbnail

Hi ihr lieben.
Ich bin nicht al zu vertraut mit den orakeln mit ovu tests. Hab mal vor langer Zeit welche gemacht und damals waren alle negativ auch kurz vor der mens. Da ich aber noch einige zuhause habe habe ich jetzt mal einen gemacht hehe 😜
Und dieser ist positiv.
Ich bin heute bei ES+8 und hatte ein Tag vor ES GV.
So wie ich das verstanden habe muss er jeden Tag stärker werden oder? Hat dieses einzelne Ergebnis auch schon was zum sagen oder eher nicht? Hab den Test mit dem 2 Urin heute morgen gemacht
War voll überrascht das der zweite strich so fett war.

1

Kann muss nichts heißen

2

Hallo, man orakelt mit erstem Morgenurin.. aber ich drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst 🍀🍀🍀

3

Ich hab auch bei ES+10 mittags nen Ovu gemacht der fett positiv war, am gleichen Tag dann noch vor lauter Aufregung einen CB SST - positiv. Bin heute 4+4, drücke dir fest die Daumen 🥰🤗🍀

5

Danke für die Info und fürs Daumen drücken. Morgen werd ich Dan einen mit morgen Urin machen

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Muss nichts bedeuten bei mir bleiben die im Moment gerade auch fast positiv 🤷‍♀️

7

Hmm 🤔
Hast du schon ein SST gemacht. Das schaut ja ganz gut aus bei dir

9
Thumbnail

Ich meine was zu sehen oben original unten bisschen bearbeitet das man ES besser sieht. Ist aber viel zu schwach also ich denke das ist eine vl.

weitere Kommentare laden