Hallo ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen
Und zwar habe ich am 21.10.2018 meine Pille Leona nach kompletten blister abgesetzt.
Habe auch sofort meine Abbruchblutung bekommen. Im nächsten Monat dann meine normale Periode. Darauf den Monat auch sodass ich auf einen zyklus von 28 Tagen kam.
Im Dezember kam die Periode dann paar Tage später das heißt ich hatte einen zyklus von 31 Tagen? Was bedeutet es jetzt ist er doch unregelmäßig? Und ich habe wirklich das Gefühl das ich GV nur an den Tagen habe wo meine fruchtbarsten Tage entweder vorbei sind Oder noch garnicht kamen. Mein Kinderwunsch ist echt enorm groß
LG
Pille abgesetzt
1
Das ist noch ne normale Schwankung. Vielleicht hilft es wenn du mal ovus machst.
3
Schließe mich an, finde absolut nicht das das unregelmäßig ist. Der Körper ist ja keine machine
2
Hallo. Ich denke auch dass es eine normale Schwankung ist. Oder Temperatur messen. In dem Zyklus als ich das erste mal gemessen habe hat es sogar geklappt. Hab leider erst nen halbes Jahr nach Pille absetzen damit angefangen. Und der Krümel wollte leider nicht bleiben.
Aber tempi messen und ovus: da bist du auf der sicheren Seite um den ES richtig zu bestimmen.
Alles gute dir :)