Anzeichen da aber Schmierblutung seit ES + 10/11

Hallo ihr Lieben,

nun benötige ich auch mal einen Rat:
Ich hatte meine beiden fruchtbarsten Tage laut Clearblue Ovu am 31.12 + 01.01.
Anzeichen wie häufige Müdigkeit, Ziehen in den Brüsten oder UL, Stimmungsschwankungen und abendliche Heißhungerattacken sind ebenfalls seit ein paar Tagen da.
Nun leider auch seit ES + 10/11 Schmierblutungen woran ich leider öfters leider aber diesem Zyklus waren die auffällig später als sonst.
Da ich also nicht glaube, dass ich schwanger bin, werde ich wohl doch morgen an ES + 13/14 testen obwohl ich los zum NMT am Donnerstag eigentlich durchhalten wollte.

Was meint ihr.. trotz Schmierblutungen testen und hoffen? 🙏🏼
Bin heute ES + 12/13.

Liebe Grüße an euch 😘

1

Hallo Liebes,
Mir geht es gerade genau so wie dir. Ich hatte während meiner 9 Jahre Spirale immer wieder Schmierblutungen/Zwischenblutungen. Seit August ist sie draußen und die Blutungen trotzdem noch da. Ich müsste jetzt ES9/10 sein und habe seit 2 Tage ganz leichte hellrote Blutungen/Schmierblutungen, auch später als sonst. Nmt sollte 17.01. Sein. Teste dann da, falls bis dahin die Mens nicht eintrudeln sollte. Drück dir fest die Daumen 🍀💖🤗.

2

Ich würde testen😊 denke da warten reibt sonst sehr an deinen nerven🙈 es spricht ja schon einiges dafür 🍀 drücke dir die daumen✊🏼🍀 bin heute bei ES+7 und wünschte wäre schon so weit wie du 😜

3

Sind leider auch alles PMS Symptome 🤪

4

Hi,
Bei mir ist es auch so, Es war am 3.1. und seit 3-4Tagen empfindliche Brust. Seit gestern dann leicht Schmierblutungen die ich leider auch letzten Zyklus hatte. NMT würden am 17.1. kommen. Ich hab heute aus Trotz mal ein Test gemacht, obwohl ich mir sicher war das der nicht positiv sein kann und so war es auch 😔.

5

Ich drücke uns die Daumen, dass wir alle am NMT Tag (17.01.) verschont bleiben 😘

6

Und ich werde morgen schon testen.. man darf ja noch hoffen... 🤰🏼

weiteren Kommentar laden