Sst 3 Tage nach NMT?

Wenn ein 10er abends 3 Tage nach NMT so aussieht kann man es doch abhaken oder? Ich meine, ich hatte noch nie einen so langen Zyklus. Aber der ovu war am 27.12. positiv. Da hätte ich doch jetzt schon irgendwas eindeutiges bei dem 10er sehen müssen oder? Auch wenn dass jetzt kein MU war...

1

Ich sehe zwar kein bild aber nach nmt sollte man eigentlich was sehen

2
Thumbnail

Hier ein Foto

3

Sieht für mich negativ aus

4

Da du deinen ES bestimmt hast , ist der Test leider negativ... Tut mir leid

6

Das ist an sich auch ok... Ich verzweifle nur, weil ich noch nie so drüber war... Macht mir irgendwie Angst

5

Da wird sich trotz positiv ovu der ES verschoben haben

7

Da mein Monitor weitere Stäbchen haben wollte, weiß ich aber, dass sie danach wieder schwächer wurden... Kein weiterer Anstieg...

8

Mach morgen früh noch einen, wer weiß ob das nicht einfach zu verdünnt war. Und das Ei kann sich ja auch mach pos Ovu mal 2 Tage Zeit lassen.
Solange die Mens noch nicht da ist, besteht Hoffnung. Halte uns mal auf dem Laufenden.

9

Da ich gerade echt nervös werde und verzweifle, weil es mir Angst macht, werde ich das bestimmt tun... 😅

10

nicht nur 2 Tage...ohne Tempi weiß man nie wann der ES war. Pos Ovu ist KEINE Garantie das nen ES stattfindet. Manchmal nehmen sie nur Anlauf und springen Tage bis Wochen später.

weiteren Kommentar laden